Spotify App auf iPod touch mit iOS 6.1.6 laden

3 Antworten

Falls du auf deinem IPhone noch die alte Version der App hast gibt's im Internet diverse Programme mit denen du Apple Geräte, auch ohne iTunes, synchronisieren kannst. Das Programm lädst du dir runter und kopierst quasi die alte Version der App auf deinen PC und dann weiter auf deinen iPod

marshmallow25
Fragesteller

Nein, auf meinem iPhone habe ich die neue Version :/

Tatagreis  19.03.2015, 16:22

Vielleicht hast du ja noch einen Freund der ne alte Version drauf hat?

Wie hast Du denn auswählen können, eine ältere Version zu laden. Diese Option gibt es bei mir gar nicht im Appstore auf dem IPod?? Bitte nochmal erklären! Danke!

BenzFan96  22.04.2015, 22:11

Die Option gibt es da auch nicht, du musst einfach versuchen die App ganz normal zu installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass eine neuere iOS-Version benötigt wird, und du wirst gefragt ob du stattdessen die letzte kompatible Version der App installieren möchtest.

Okay, die Lösung war einfacher als gedacht :D haha

Ich bin mit dem iPod in den AppStore gegangen und habe die Spotify App gesucht und diese auch gefunden, ich dachte allerdings, dass ich dieselbe Fehlermeldung bekommen werde wie auf iTunes, und zwar dass mein iPod die neuste Version von der App nicht laden kann. Das wurde auch angezeigt, aber ich konnte auswählen, dass die letzte mit dem iPod kompatible Version geladen wird.

... Hätte ich wohl gleich versuchen sollen. ^^