Wieso kann ich mein iPod Touch nicht auf den aktuellsten Stand bringen (iOS 6.1.6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iOS 6.1.6 ist bei deinem Gerät das Maximum. Willst du nun was mit iOS 7 oder höher laden, geht das nur mit deinem Computer. Würde ich machen, wenn die App gerade kostenlos ist und du sie vielleicht später auf einem neuen Gerät laden willst, bevor die wieder was kostet.
Soviel dazu. Du hast nun diese App mit dem Computer geladen. Dann kannst du, da die App nun dir gehört und auf deinem Account angezeigt wird, versuchen, mit deinem iPod touch eine ÄLTERE Version zu laden. Das heißt. Einfach versuchen, da wo Installieren bei der App steht, diese zu laden. Funktioniert aber leider nicht mit allen Apps. Da viele nur noch iOS 7,8, oder 9 voraussetzen. Deswegen würde ich in diesem Fall empfehlen nur kostenlose Apps zu laden. Es sei denn, wie gesagt, du willst in absehbarer Zeit ein Neues Gerät kaufen. Dann können es auch Kostenpflichtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
09.03.2016, 09:18

Wie lade ich das dann über den PC herunter?

0

Um welches Modell genau handelt es sich denn ? Ältere sind in den Augen Apples zu schwach, um mit neueren iOS Versionen klar zu kommen und erhalten deshalb kein Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
03.03.2016, 17:35

Nicht nur in den Augen Apples...

Hast du mal einen iPod touch der 4. Generation unter iOS 6.x erlebt?

0
Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 21:36

Ja, klar.... Ich wollte darauf anspielen, dass Apple ja angeblich (ich glaub das hat durchaus was wahres an sich) die Updates auch so schreibt, dass man zB. durch Speicherprobleme nicht mehr so gut nutzbar sind wie zuvor. Und wenn man dann nach ein paar Wochen auch noch Downgrading verbietet, dann spricht das doch nicht ganz für Nutzerfreundliche Updatepolitik.....

0
Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 22:29

Ich fände die Updates, die älteren Geräten zu schaffen machen, auch nur halb so schlimm, wenn man sie wieder rückgängig machen könnte....

0

Habe auch einen zuhause. Der schafft kein IOS 7 mehr. Ist zu alt und zu langsam. Das ist ja nun mittlerweile ne alte Schüssel die schon damals ziemlich lasch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist der Ipot schon zu alt für das neueste Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den iPod touch 4g.
Die älteste Version des 4g ist iOS 6.1.6.Um iOS 7 oder iOS 8 oder iOS 9 zu bekommen brauchst du den iPod Touch 5g oder den iPod touch 6g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der iPod ist für iOS 7 oder höher nicht mehr geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?