Wie installiere ich IOS 6 auf meinem iPod touch 3g?!

4 Antworten

iOS 6 geht nicht mit dem iPod Touch 3G aber auf 5.1.1 könntest du updaten. Dazu iTunes öffnen und auf aktualisieren klicken. Wenn das nicht geht hast du vermutlich einen iPod Touch 2G. Dieser sieht genauso aus wie der iPod Touch 3G ist aber deutlich schlechter von der Leistung und geht nur bis iOS 4.2.1

Ich glaube für das Iphone 3gs und alles was darunter ist (auch dein ipod) gibt es keinen Support mehr also auch keine Softwareaktualisierung mehr. -> Es gibt kein Update mehr für deinen Ipod. Du müsstest dir dazu einen neuen kaufen. mfg

Wieviel GB hat der iPod? Sollte dein iPod Touch nur 8 GB haben, ist es die 2. Generation ... also ein iPod Touch 2G ... und da ist die letzte installierbare IOS Version 4.2.1 ....

Dann geht leider nicht mehr viel ... ;)

Wie bekomm ich jetzt noch Apps für meinen Ipod 2g? (MC Model)

Hab letztens nen Ipod 2g gekauft (30€) und dachtze wäre ein 3g ist er aber nicht e.e im App Store find ich keine Apps die noch auf dem 2g lafen würden wie bekomm ich also Apps für ihn und wie installiere ich sie? (4.2.1 ios)

lg Jewelz

...zur Frage

Ipod touch 2g neueste Software

ich hab einen ipod touch 2g mit der version 4.2.1. gibt es da eine neue version, wenn ja auf welcher internetseite kann man die downloaden?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Apps in die iTunesmediathek übertragen?

Hi, Ich hab nen iPod Touch 3g den ich heute mit einem neuen Softwareupdate versorgen wollte doch als ich auf den "Aktualisieren"-Button drückte, erschien folgende Meldung:

"Auf dem iPod "XXX´s iPod Touch" befinden sich gekaufte Artikel die noch nicht in ihre iTunes Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunesmediathek übertragen, bevor sie den iPod Touch aktualisieren.Möchten sie Wirklich fortfahren?"

Was soll ich tun?

...zur Frage

iOS 6 jailbreak auf ios 8 installieren

Hallo Allerseits, habe einen iPod touch 5 mit iOS 8 und auch schon gejailbreaked und wollte fragen ob es möglich ist ein jailbreak einer älteren iOS Version (z.B. iOS 6) zu installieren. Schon mal vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?