iPod touch 1 Generation?

Sieht wie neu aus, Seit Tag 1 mit Folie und Hülle,

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verkaufen, 60%
Behalten, Weil es Selten ist 40%

4 Antworten

Verkaufen,

Der hat keinen Wert, sieht man ja bei eBay, dort gehen die für 15€ weg und auch in Zukunft ist nicht mit Wertsteigerungen zu rechnen, weil die einfach massenhaft verkauft wurden und demnach überhaupt nicht selten sind. So werden auch noch über sehr lange Zeit immer wieder welche in Umlauf geraten werden.

Verkaufen,

Der wird nicht mehr wert. Jeder sollte sich angewöhnen sich von seinem Müll zu trennen.

verreisterNutzer  02.07.2023, 17:51

Wenn das wirklich Müll wäre, würde keiner mehr so viel Geld dafür bezahlen.

verreisterNutzer  02.07.2023, 17:55
@FlockeFindet

Für 15 Euro würde ich mir nicht mehr die Mühe machen, den irgendwo zu verkaufen... Hätte gedacht, dass der mehr wert ist, wenn sich hier schon jemand die Mühe macht, eine Frage dazu zu stellen.
Dann gebe ich dir Recht.

Behalten, Weil es Selten ist

Auf jeden Fall noch behalten - denn je älter es wird, desto weniger wird es von diesem auf der Welt geben und dadurch steigt der Marktwert.

Der Wert steigt nur, wenn das Endgerät ungeöffnet ist u.o. was wertvolles als Datei hat, da man heutzutage jede Musik online streamen kann, ist das Gerät an sich nutzlos und alt. Viel Glück beim versuch es zu verkaufen!