wenn ich einen Apple Ipod Touch 7. Generation kaufe hat der das letzte Update sicher drauf?

4 Antworten

wenn der Vorbesitzer die Updates immer installiert hat: ja

wenn der Vorbesitzer die Updates nicht immer installiert hat: nein

und worin liegt das Problem das aktuelle Update selbst zu installieren?

Selbst wenn Du ein fabrikneues iPad Dir zulegst mußt Du hier das aktuelle Update installieren. ist so

Du kannst ihn selber auf iOS 16 Updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Hallo Anonymus1234902.

Unten wurde geschrieben man könnte iOS 16 installieren.

Das ist nicht der Fall.

Du kannst höchsten iOS 15.7.1 installieren.

Ob das schon installiert ist hängt davon ob der Vorbesitzer immer die neusten Updates installiert hat.

Falls nein, kannst du das Update aber auch einfach in den Einstellungen bei ,,Allgemein" > Softwareupdate selber installieren.

LG

Reddington98
Fragesteller

und iOS 15.7.1 reicht aus um die 3D Funktion der neuen Airpods Pro(2. Generation) nutzen zu können oder?

Der iPod Toch 7. Gen unterstützt IOS 15.7.1. Dementsprechend kannst du es auch jederzeit darauf installieren.