Werden in der Zukunft alle Songs und Videos mit 3D Audio funktionieren?

2 Antworten

weil bissher gibt es das nur bei apple Music, mit die neuen Airpods, wenn man ein Iphone hat.

Falsch...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Virtuellen 3D Surround Sound kann man mit vielen Soundkarten nutzen. Ich finde aber, der klingt meistens bescheiden. Lieber satten Stereosound.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems