Du bringst da was durcheinander.

1. Es gibt die Euronorm 1-6. Der Audi hat Euro 1. Dies stellt keinerlei Einschränkung da

2. Es gibt die Feinstaubplaketten 2-4 (Rot,gelb,grün). Der Audi bekommt als Benziner ganz normal die Grüne Plakette und kann damit überall in Deutschland gefahren werden.  

...zur Antwort

Wenn das Auto ne Automatik hat, kannst es auch gleich sein lassen. Was willst du da auf dem Platz lernen? Um den Umgang mit der Schaltung geht es hauptsächlich beim Üben auf einem Verkehrsübungsplatz.

...zur Antwort

1. Ne billige Auspuffanlage klingt immer dröhnend und nicht gut. Da verbessert sich dein „Hörgenuss“ kein bisschen durch.

2. Chiptuning bringt bei deinem Auto sogut wie nichts, weil du einen Saugmotor hast. Wenn dann musst du ihn mit Tuningteilen verbessern und das sprengt dann schnell deinen Finanziellen Rahmen.

...zur Antwort

Die 750Ti ist nicht besser als die 660. Für 130€ wäre ne 1050Ti gut geeignet.

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Dir kann hier keiner helfen.

...zur Antwort

Man kann mit einem Benziner keinen Diesel tanken. Die Zapfsäule passt nicht. Also mach dir keine Sorgen. Du hast wohl nur die falsche Nummer angegeben und für jemand anderen den Sprit bezahlt.

...zur Antwort

Wenn das Profil ganz runter ist sollte auf jeden Fall gewechselt werden. Am besten schon bei 0,5-1m Profil.

Die 10000KM finde ich etwas unrealistisch. Selbst für 3 Personen. Das wären 75Km pro Tag

...zur Antwort

Hast du mal auf die Straßen geschaut? Der Verkehr bricht jetzt schon fast zusammen. Wenn wir den Schienenverkehr nicht hätten, könnten wir dicht machen.

...zur Antwort

Ab 400 PS würde ich sagen hat ein Auto „viel“ Leistung.

Ab 200 PS ist es gut motorisiert

Alles unter 200 PS ist ne lahme Krüge  

...zur Antwort

Der Mythos ist total alt und schlichtweg falsch! Wenn dein Handyakku auf 100% aufgeladen wurde, wird der Akku von der Stromversorgung getrennt und nicht mehr geladen. Das Handy läuft dann nur noch über das Kabel. Der Akku wird erst wieder zur Stromversorgung genutzt, wenn du das Kabel trennst.

...zur Antwort