Entweder direkt bei Apple oder bei einem autorisierten Händler in deiner Nähe.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/battery-replacement

Klick da durch. Dort werden dir dann autorisierte Händler in der Nähe angezeigt. Meist auch Media Markt, Saturn etc.

...zur Antwort

Solltest du schon schützen. Wenns es dumm läuft, läuft dir über den Kabelkanal Wasser in die Tür

...zur Antwort

OSX Yosemite ist sehr alt. Wahrscheinlich bietet Apple das System deshalb nicht mehr zum Download an.
Du kannst nur noch versuchen aus dem Internet ein Image von Yosemite zu bekommen und zu installieren

...zur Antwort
Nein, ich habe Es nicht geändert und mache es auch nicht.

Ich bin vorher auch schon nur nötige Wege gefahren bzw. versuche viel miteinander zu verbinden um Kilometer zu sparen.

...zur Antwort

Entweder ist das Passwort falsch oder es wurde gehackt und geändert. Setze dein Passwort zurück. Nehm langes Passwort mit Satzzeichen und Ziffern.

...zur Antwort

Finger weg. Da ist eine schrottige Bastelkarre. Aufprallsensoren gehen nicht einfach so kaputt. Schon gar nicht beide. Entweder hat das Auto einen Unfall gehabt oder da liegt ein elektrischer Fehler vor. Service wurde auch vernachlässigt und mit der leuchtenden Airbag-Lampe bekommst du nächstes Jahr auch keinen Tüv.

Spar lieber noch ein wenig Geld und leg dir etwas halbwegs vernünftiges zu. Da versenkst du sonst nur Geld.

...zur Antwort
  1. Einschalten und schauen ob das Display richtig funktioniert (Touchscreen)
  2. Einrichtung durchführen bis zum Punkt wo du dich mit der Apple ID anmelden musst. Das muss einwandfrei funktionieren. Da darf nichts mit iCloud Sperre kommen.
  3. Am besten Einrichtung einmal komplett abschließen und in den Einstellungen bei Batterie den Batteriezustand checken. Sollte >85% sein.
...zur Antwort

Vielleicht habt ihr in der Schule im Archiv Schnittmodelle von 2 und 4 Taktmotoren oder du kannst dir anderweitig welche besorgen. Daran ließe sich gut nochmal die Arbeitsweise bzw. die Gemischbildung und Einspritzung erklären.

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Die Hupe ist dafür da andere auf mögliche Gefahrensituationen hinzuweisen. Nicht um andere für ihr zu schnelles fahren „anzupöbeln“.

...zur Antwort

Wird ziemlich schwierig. Du erfüllst mit Glück gerade so die Mindestvorraussetzungen. Außerdem musst du dann auf dem Macbook noch extra ein Windows System einrichten. Macs sind nicht zum zocken gedacht.

...zur Antwort

https://www.liqui-moly.com/de/de/service/oelwegweiser-fuer-ihr-fahrzeug.html#oww:/api/v1/oww/10/DEU/DEU/1/

Dort gibst du dein Auto ein und dir werden passende Öle angezeigt. Wichtig bei Motoröl, ist in erster Linie die Öl-Freigabe des Herstellers. Viskosität und Hersteller sind eher zweitrangig.

...zur Antwort