iPod schaltet sich nicht ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die an/aus taste und die leise/lauter wippe gleichzeitig lang zu drücken.

Ich danke dir wirklich sehr, es hat direkt funktioniert!

1

Versuch Mal die an taste und die Lautstärke taste nach unten gedrückt zu halten für einige Sekunden... So nach spätestens 30 Sekunden sollte etwas passieren, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat geklappt, vielen Dank.

0