Ipod Nano funktioniert nur noch per Ladekabel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn gerade angesteckt hast dann ist das immer so das ist auch auf meinem Ipod touch so, lass in 2-3 Stunden aufladen und er funktioniert wieder wie vor 2 jahren, allerdings würde ich an deiner stellen Updates prüfen ;-)

Chilles91
Fragesteller

Nee möcht ihn gerne verkaufen..kann aber sein dass ich die Updates noch draufditsche.:)

lasse ihn einfach mal laden vielleicht geht er danach wieder hatte es auch mal. sobald man ihn eine weile nicht mehr braucht muss man ihn aufladen lassen