Videos auf iPod Nano 7G, welches Format?

2 Antworten

In diesem Fall musst du das Video in das von iPod unterstützte Video Format konvertieren. Dann brauchst du nicht nur ein Video Converter Programm, sondern auch ein Data Transfer Programm. Weil alles wissen, dass die Daten auf Apple Produkt nicht direkt auf PC übertragt werden können. Aber es ist doch nicht so schlecht, dies zu realisieren. Du kannst eine frei Testversion von FoneTrans downloaden, damit kannst du das Video auf PC importeiren, dann installier ein Aiseesoft Video Converter Ulitmate, es bietet viele Profile inkl. jenes, das von iPod untertstützt ist. Dann füge das Video ins Programm hinzu, und wähle das geeignet Ausgabe Format, nur mit einige Klicke wird das Video in das iPod Format kovertiert werden. Dann kannst du wieder mithilfe des FoneTrans das Videos ins iPod importieren.

Du kannst versuchen, und alles ist kostenlos.

Video-Format für iPod Nano 4. Generation?!

Hallo ihr Leute (: Ich hab mal wieder 'ne Frage: Und zwar habe ich einen iPod Nano 4. Generation und ich möchte ein Video darauf laden... Eigendlich nimmt der iPod ja MP4, aber das geht irgendwie nicht... Welchen andere Format kann ich noch benutzen und wie bekomme ich es? Ich habe schon gegooglet, finde aber nichts, was mir wirklich weiter hilft... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (: LG Vollmilchpizza

...zur Frage

Apple iPod Nano 16GB 7. Generation welches Format für Videos ist geeignet?

ich möcht gern videos von youtube auf meinen ipod raufladen. welches video format benötige ich dafür? Mein Ipod ist ein Apple iPod Nano 16GB 7. Generation.Brauche ich MP4, avi, wmv, 3gp? wäre echt super, wenn mir wer helfen würde danke!

...zur Frage

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

Ipod nano 5g zurücksetzen?

Ich will meinen Ipod nano 5g 16gb verkaufen und muss ihn dafür auf werkeinstellungen zurücksetzten, weiß aber nicht, wie das geht. Ich bin auf Einstellungen und dann auf reset gegangen, dann hat es das gemacht, ich sollte die sprache auswählen aber jetzt ist trotzdem noch die ganze musik drauf und die videos

Ich habe kein iTunes, nur den Ipod

...zur Frage

IPod Nano 6g oder 7g kaufen?

Welche unterschiede bzw vor und nachteile haben die beiden ipods und welcgen lohnt es sich eher zu kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?