Kopfhörer passen nicht in IPod Nano?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag auch :)

...und alles Gute nachträglich *YAAY*

das was drinsteckt kannst du ja ausschließen oder?

Ich meine mal gelesen zu Haben das Apple die Standards ändern will, das nicht mehr alle Kopfhörer passen.

Wenn das bei deinem Gerät der Fall ist, passen auch die originalen Kopfhörer von Apple nicht, zumindest nicht die Genration der Kopf höher die bei dir dabei war.

Was eigentlich echt idiotisch wäre, weil das ja so was von gar keinen Sinn machen würde.

Dazu kannst du den Apple Support auf der Englischen Apple Seite per Chat anschreiben (Chat nur auf der Englischen Seite verfügbar) oder einfach mal bei denen anrufen, kostet nichts und die wissen besser Bescheid und haben vielleicht einen Rat für dich =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softnude
08.09.2016, 13:33

Mit Druck funktioniert es leider auch nicht. Das Gerät ist neu also kann ich fast ausschließen dass etwas drin steckt😔😐
Vielen Dank

1

Brobier mal den stecker mit etwas mehr druck reinzustecken

Bei neuen geräten ist die buchse noch etwas steif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softnude
08.09.2016, 13:32

Mit Druck funktioniert es leider auch nicht. Das Gerät ist neu also kann ich fast ausschließen dass etwas drin steckt😔😐

1

Was möchtest Du wissen?