Wie meine Musik auf iPod Nano überspielen?

 - (Technik, Musik, Apple)

6 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal in deinen Dateiordnern im Explorer in den Unterordner Musik… Manchmal sind die geladenen Dateien dort in ein paar weiteren Unterordnern nach Interpreten sortiert gespeichert und du kannst sie von dort einfach rüberkopieren… (hat zumindest noch mit iTunes funktioniert, da hab ich alles auf nen USB gezogen…)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Hab keinen Ordner Musik...

0

Hm, dann such mal nach einem Albumnamen oder einem Künstler oder einem Lied, was sich in der Bibliothek von Apple finden lässt - benutzt du Windows und ist das Programm von Apple AppleMusik oder iTunes?

0

Normalerweise steckst Du dein Gerät an den PC, und syncst dann die Dateien auf iTunes damit. Diese werden dann automatisch übertragen.

Wenn Du keine Dateien auf dem PC hast, dann kannst Du auch nix synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte StefanAumueller bestätigt

Die Musik, welche Du von Apple Music herunterlädst, kannst Du leider nicht auf den iPod überspielen, da dieser selbst nicht mit Apple Music umgehen kann. Du kannst mit iTunes nur auf dem PC vorhandene Musikdateien auf den Nano kopieren.

Kurz gesagt, dein Stiefpapa hat recht.

Was möchtest Du wissen?