Apple Ipod nano 6. Generation - ALLES löschen!
Ich möchte meinen ipod nano verkaufen. Dafür möchte ich natürlich alles restlos auf dem ipod löschen. Nach langem Gesuche habe ich endliche alle Lieder und Fotos gelöscht. Nun wird mir aber immer noch angezeigt, dass sich noch Restdaten auf dem ipod befinden. Nennt sich laut iTunes: Andere 92,9 MB
Fotos und Musik können das nicht mehr sein. Was ist das? Oder sind das Daten die auf dem Ipod bleiben MÜSSEN?
Ich bin ratlos. Vielleicht ist jemand schlauer! : )
Danke vorab! Gruß : )
2 Antworten

Wenn du den iPod mit iTunes verbindest, kannst du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Dabei werden alle Dateien gelöscht und der Käufer bekommst das System wie neu aus dem Geschäft.

Du musst bedenken, dass wenn da steht z.b. 8GB Speicher werden es nie exakt 8GB sein, weil immer einige MB für die Software genutzt werden, beim iPod Touch sogar über ein GB, falls du keine Texte oder ähnliches drauf hast sollte es sich dabei wohl um die Software handeln :)
Falls nicht freut sich halt der nächste Besitzer xD
MfG, guitarfreak25^^

Ich habe einen 16GB ipod nano. Da ich mich wirklich nicht entsinnen kann, dass ich noch mehr drauf gepackt habe, wird ist wohl "hoffentlich" die Software sein?!
Danke trotzdem für deine flotte Antwort!