Vom PC kopierte Fotos vom IPad löschen?!

2 Antworten

Das ist mir auch mal passiert.Vielleicht kennt sich hier jemand mit der neueren Itunes Version besser aus, aber du  müsstest auf dein Ipad klicken in itunes, dann auf Bilder und dann kannst du ja auswählen welche Ordner synchroniesiert werden. Du kannst da nicht einzelne Fotos löschen, sondern nur ganze Ordner in dem du wählst ' nur ausgewählte Ordner synchronisieren' 

Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich :) 

ich möchte aber Bilder aus dem bereits synchronisierten order löschen. Verstehe nicht wie die Antwort gemeint ist :(

0

Da du über iTunes synchronisierte Bilder nicht am iPad direkt löschen kannst, musst du die Bilder die du nicht auf dem iPad haben möchtest, aus dem Ordner auf dem Rechner entfernen und dann neu synchronisieren.

Keine anderen, unkomplizierteren Möglichkeiten?

0

Nein, das ist leider nicht möglich ^^ deswegen benutze ich lieber Dropbox um Fotos zwischen pc und iDevice auszutauschen, geht einfach und schnell

0

Wie kann ich Bilder vom PC auf das IPAD übertragen?

Als ich es über Itunes probier mit Foto synchronisire und den jeweiligen Ordner ausgewält habe kommt dann die Nachricht;Fotos, die von anderen Fotomediatheken oder Ordnern nach Ipad synchronisiert wurden, werden entfernt und die Fotos werden von diesem Computer synchronisiert. Mit IPad aufgenommene Fotos sind hirdurch nicht betroffen. Das heisst ja die Fotos die ich schonmal synchronisiert habe sind dann weg, kann ich irgendwie die neuen Fotos die ich jetzt aufs Ipad laden will irgendwie hinzufüge dass die anderen nicht gelöscht werden?

...zur Frage

Fotos nach Sync verkehrt (win7 iTunes iPad)

Habe Fotos mit verschiedenen Kameras und iTunes aufgenommen und sie auf dem Windows Pc gespeichert. Habe sie mit viel Mühe gedreht, alle stehen jetzt richtig herum. Habe sie, mittels iTunes, aufs iPad kopiert. Auf dem Pad stehen alle wieder falsch. Wie kann ich das verhindern? Nach mehrmaligen Versuchen keine Änderungen. Fotos liegen in einen Festplattenordner mit einer Unterebene.

...zur Frage

Wie kann ich mein Iphone synchronisieren ohne dass es meine ganzen fotos und videos löscht?

Hallo Zusammen. Habe ein grosses problem! Ich habe mein Iphone 4 erst ein mal auf unserem Familien Computer synchronisiert und es ist nur bis zur hälfte gegangen weil es nicht genügend speicherplatz hatte (das ist schon mehrere Monate her). Jetzt habe ich einen Laptop bekommen und wollte auf diesem mein iphone synchronisieren. Aber es kommt immer die meldung:

Das Iphone ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

Ich habe soo viel photos von meiner Afrika reise darauf und möchte sie auf garkeinen fall löschen. Aber ich will auch musik auf dem Iphone haben (aber nicht von iTunes herunterladen). Wie kann ich also synchronisieren ohne dass es meine fotos löscht??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bilder von PC/Mac auf iPad übertragen ohne iTunes?

Hallo liebe Apple-Fangemeinde,

bin seit gestern stolzer iPad Pro Besitzer und habe so meine "Probleme".

Wenn ich Bilder vom PC/Mac auf mein iPad übertrage (via iTunes), landen die Bilder in ein Album in der Fotos App, was ich nicht direkt vom iPad bearbeiten oder löschen kann. Ziemlich nervig.

Hat jemand eine Idee, wie ich Bilder übertragen kann, aber so dass ich die auch direkt am iPad wieder löschen kann?

Mfg

...zur Frage

Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen!

Wenn ich mehrere Fotos markiere, dann bleibt der Mülleimer grau und ich kann sie nicht löschen.

Einzelne Fotos kann ich auch nicht löschen.

Weiß jemand, was ich da machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?