Vom PC kopierte Fotos vom IPad löschen?!

2 Antworten

Das ist mir auch mal passiert.Vielleicht kennt sich hier jemand mit der neueren Itunes Version besser aus, aber du  müsstest auf dein Ipad klicken in itunes, dann auf Bilder und dann kannst du ja auswählen welche Ordner synchroniesiert werden. Du kannst da nicht einzelne Fotos löschen, sondern nur ganze Ordner in dem du wählst ' nur ausgewählte Ordner synchronisieren' 

Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich :) 

ich möchte aber Bilder aus dem bereits synchronisierten order löschen. Verstehe nicht wie die Antwort gemeint ist :(

0

Da du über iTunes synchronisierte Bilder nicht am iPad direkt löschen kannst, musst du die Bilder die du nicht auf dem iPad haben möchtest, aus dem Ordner auf dem Rechner entfernen und dann neu synchronisieren.

Keine anderen, unkomplizierteren Möglichkeiten?

0

Nein, das ist leider nicht möglich ^^ deswegen benutze ich lieber Dropbox um Fotos zwischen pc und iDevice auszutauschen, geht einfach und schnell

0

Was möchtest Du wissen?