ipod Nano lautstärke Begrenzung aufheben

5 Antworten

Diese Frage wurde bereits an anderer Stelle beantwortet. Ich habs ausprobiert und es funktioniert super:

  1. iTunes starten
  2. Playlist auswählen
  3. alle Lieder markieren
  4. Rechtsklick
  5. Auf INFORMATIONEN gehen
  6. Auf OPTIONEN gehen
  7. Lautstärke auf +100% stellen!!

Die Vorgaben an Apple von irgendeiner amerikanischen Consumers Guild sind völlig übertrieben. Hat auch Steve Jobs lamentiert. Ausserdem gibt es (nicht selbstverschuldete) Schwerhörige, die durch diese Vorgaben behindert werden.

habe das gleiche problem. ich könnte abkotzen wenn ich von der eu vorgeschrieben bekomme wie laut ich musik zu hören habe. was kommt als nächstes??? schuhe ohne sohlen damit man damit nicht ausversehen über eine rote ampel gehen darf. ich persönlich fühle mich mal wieder kastriert in diesem unseren tollen ach doch so freiem lande... auch jedenfll dieser bossster geht nicht. ich habe mich erkundigt. geht nur mit nana der 1. und 2. generation noch. die neueren 3. und 4. generation ( so wie ich ihn auch habe) kann man die lautstärkebegrenzung nicht umgehen. DANKE EU. das ich in der strasen bahn sitze und 6 mal die gleiche stelle in meinem hörbuch zurückspulen muss weil das so leise ist. DANKE

http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml

Bloggy
Fragesteller

Hat Super funktioniert! Danke!

reveal8  27.03.2008, 09:01
@Bloggy

komisch nen punkt hat er trotzdem nicht bekommen !!!!!!

Das lässt sich nicht aufheben und das ist auch gut so. Sonst kommt nämlich hier irgendwann die Frage "ich höre nichts mehr - warum"

Swen21  26.03.2008, 15:07

=) Da hat er wohl recht...