Mein alter IPod Nano funktioniert nur, wenn er am Ladegerät hängt. Weiß jemand, was das sein kann?

iPod - (Akku, iPod)

3 Antworten

Es kann auch sein dass der Akku mit der Zeit verbraucht is, das gibts auch beim Computer nach einiger Zeit muss man ihn immer öfters anstecken und irgendwann muss man ihn halt die ganze Zeit angeschteckt lassen...

Hi, ich denke mal das der Akku kaputt ist. :)

Gruß Marcel

Lass den mal ne Zeit am Rechner bis oben Rechts so ein Steckdosen Zeichen kommt anstatt dem Blitz. Dann ist der Akku wirklich voll. Dann würd ich denn paar mal leeren und vollladen.