Ipod Nano, Wiedergabeliste erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nur in itunes - wenn der ipod dann mir itunes synchronisiert wird, hast du die playlist auf deinem ipod so ist es zumindest bei meinem ;-)

eis13aer
Fragesteller

Also gehts nur dann wenn ich ihn mitm PC vernetze? -.- Voll der rotz -.- dachte ich kann des auch einfach so machen ohne pc...

rinchen077  11.01.2011, 07:21
@eis13aer

mhm, also meiner ERfahrung nach geht es ohne PC nicht, aber vieleicht gibt es noch irgendwelche Profis Aber auch um neue Musik drauf - bzw wieder runterzulöschen mußt du ihn ja eh an den PC hängen, darum is es doch eigentlich keine Problem da dann auch eine neue Playlist zu erstellen?!?!

eis13aer
Fragesteller
@rinchen077

Des stimmt schon... Nur bei langeweile im Büro hät ich halt gern eine gemacht ;)

Das is echt blöd. bei den Alten Ipods ( iPod Video zb.) konnte man die wiedergabeliste direkt erstellen

Playlisten werden in iTunes erstellt. Diese kannst du auch auf den iPod übertragen …

Bei Wiedergabeliste auf dem iPod wisch nach oben.