Ordner als Playlist in iTunes laden?

1 Antwort

Erstelle eine Wiedergabeliste bei iTunes leg da alle deine gewünschten Songs da rein. Du kannst auch gleiche ganzen Alben oder Ordner reinlegen. Ansonsten alles markieren und reinschieben. Die Wiedergabeliste ist nur ein Verweis, wenn sie gelöscht wird, bleibt die Musik erhalten.

Beim Syncen mit iPod nicht komplette Musik sonder nur diese Wiedergabeliste markieren.  Vorteil, vom iPod können dann einzelne Songs auch gelöscht werden. Ansonsten ist das nicht möglich.

Wie bekommt man seine Playlist vom iPod in iTunes?

...zur Frage

Meine CDs auf ipod laden.? OHNE itunes!

also wenn ich eine normale CD auf den ipod laden will, welches programm brauche ich da? welches wäre denn am besten?

aber ich meine jetzt nicht itunes außerdem bei itunes, kann man da auch ganz normale CDs auf den ipod laden?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde gerne die Fotos, die ich noch mit meinem alten Handy in meiner iCloud gespeichert habe, auf mein neues Handy laden. Es wird jedoch der Ordner "iCloud" am neuen Gerät nicht angezeigt und auch über iTunes kann ich die Fotos nicht laden. Dort steht "(iPhone-Name) kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden" - jedoch bin ich mit WLAN verbunden und bei iCloud angemeldet mit meiner Apple-ID und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich Probleme beim Synchronisieren von Fotos mit iTunes 12.2.1.16, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community ! :)

Seitdem ich iTunes auf die neueste Version 12.2.1.16 ( Apple Music etc. ) aktualisiert habe, ich besitze ein MacBookPro 13" Mitte 2012, kann ich, wenn ich mein iPhone per USB angeschlossen habe keine Fotos mehr vom Mac auf mein iPhone laden, da der Bereich in iTunes, in dem man den Haken setzt bzw. den Ordner zur Synchronisation der Fotos auswählt, gräulich erscheint und wie es mir vorkommt Grafikfehler enthält. Der Import vom iPhone auf den Mac mit dem Programm "Fotos" funktioniert jedoch ohne Probleme.

Nun würde es mich interessieren, ob jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem hat und evtl. eine Lösung kennt.

Mit freundlichem Gruß bestiaatrox :)

...zur Frage

Fotos in iTunes-Archiv löschen?

Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht etwas auf das iPhone meines Schwiegervaters zu laden. Ausversehen habe ich dann alle privaten Bilder von meinem PC auf sein iPhone synchronisiert. Mitlerweile weiss ich auch wie das passiert ist. Die Fotos sind nun auch nicht mehr auf dem iPhone, da ich die Häckchen bei den Alben weggenommen habe. Auf dem iTunes war ich mit seiner Apple-ID angemeldet. Nun zu meinen Fragen. Natürlich möchte ich nicht, dass er wieder meine Bilder synchronisieren kann...

Er verwendet zwei iPhones, aber nur eines habe ich mit dem iTunes angeschlossen, sind die Bilder auf dem zweiten iPhone auch vorhanden? Ich habe sein iTunes Passwort vorher noch geändert, und mich nur beim iPhone welches bei mir war angemeldet. Meldet sich dass andere iPhone automatisch an, auch wenn von niemanden etwas eingegeben wurde?

Wie kann man diese Alben/Ordner komplett weglöschen? Er hat ja keinen Zugriff auf meinen PC, kann er auch von einem anderem PC diese Bilder vom iTunes synchronisieren?

Viele Fragen, aber für eure Antworten bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.

...zur Frage

Musik vom NAS in iTunes einfügen und mit iPod synchronisieren

Hallo Zusammen

Ich möchte Musik die ich auf dem NAS gespeichert habe in iTunes einfügen um diese dann mit dem iPod zu synchronisieren.

Ich habe den in den Einstellungen den Speicherort von iTunes Media bereits auf das NAS verlegt.

Die Musik die ich in iTunes einfügen will befindet sich aber in einem anderen Ordner.

ITunes Media Ordner: \nas\daten\iTunes\iTunes Media

Meine Musik: \nas\daten\public\musik

Nachdem ich die Alben aus dem Musikordner in ITunes "gezogen" bzw gelinkt habe wurden diese auch angezeigt und können auch abgespielt werden. Auf den iPod kopieren geht jedoch nicht.

Woran kann das liegen ? Was könnte das Problem sein ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?