Wie kann ich CD-Musik auf den iPod laden?

5 Antworten

Hallo. Du musst die CD in dein Laufwerk einlegen. Dann musst du iTunes öffnen. Dann wählst du in Liste auf der linken Seite die CD aus und dann ist unten rechts auf dem Bildschirm ein Button auf dem steht: CD importieren. Die Lieder werden in deine Mediathek importiert. Im besten Fall erkennt iTunes den Titel der CD und die Titel der Songs, wenn nicht, dann musst du das seber machen. Wenn du dann fertig bist, musst du den iPod nur noch synchronisieren und schon bist du fertig.

Man importiert die CD miit itunes in MP3 oder man läd sich ein cd-ripper runter z.B. CD-ex oder Super 2008 dann muss man die Lieder in die itunes mediatehk hinzufügen und auf den ipod ziehen!!!

Cd einlegen, Itunes an, dann auf "CD Importieren" und zack sind die lieder in deiner mediathek und dann machst du sie wie gewohnt auf deinen pott.

Aber ich habe keine linke Liste bei I-tunes !!!