fremde iTunes Mediatek importieren

4 Antworten

Schließ den IPod an deinen PC an Dann drückst bei ITunes wenn diese Aufforderung kommt auf Abrrechen oder so und dann klickst du links in der Leiste den IPod an (Nicht synchronisieren!) machst ein häkchen indas Kästchen "Verwendung als Festplatte aktivieren" dann rechts unten auf anwenden. Dann wird der iPod im Arbeitsplatz angezeigt, du kannst ihn öffnen und da irgendwo sind die Dateien such einfach nach musikdateien mit der windows suche die haben komische namen aber die kann man ja ändern xD Dann musst du sie nur noch in ITunes importieren und halt umbennenen

Nomgat
Fragesteller

kannste das bitte ein bischen genauer erklähren (z.B. wo ist das kästchen wo ich den haken reinmachen soll links ist groß :D)

FatTony97  05.01.2012, 20:41
@Nomgat

In Itunes am linken bildschirmrand ist doch diese Leiste wo ungefähr steht Musik Bücher Videos ITunes Store Store Ping Usw. unter dem Punkt Geräte wird der name deines IPod angezeigt wenn du ihn anschließt dann kommt die Meldung mit der mediathek dass man nur mit einer verknüpft sein kann, da drückst du auf abbrechen Dann klickst du links in der beschriebenen Leiste auf den Namen deines IPods dann stehen da Informationen über den Ipod und unten auf dem Bildschirm ist diese bunte leiste wieviel GByte mit was belegt sind. Darüber stehen so Kästchen wo zum Beispiel dahinter steht: Nur markirte Titel synchronisieren irgendwas manuell verwalten

Da steht auch: Verwendung als Festplatte aktivieren und da machst du ein häkchen hin. Dann erscheinen rechts von dieser bunten Leiste zwei möglichkeiten: abbrechen und anwenden. Du drückst auf anwenden und dann erscheint der Ipod im Arbeitsplatz Du darfst ihn natürlich zu keiner Zeit synchronisieren Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen xD

Dein Ipod kann nur mit einer Mediathek verknüpft sein. Musst dich leider entscheiden oder du besorgst dir die Musik und gibst sie auf deinen PC drauf.

Sollte dir meine Variante doch zu kompliziert sein (so sieht sie auf den 1. Blick auch aus), kannst du dir auch SharePod oder ein ähnliches Programm herunterladen und dann damit die Lieder vom Ipod kopieren Ob die Benutzung solcher Programme wirklich legal ist, kann ich dir leider nicht sagen aber es ist natürlich viel bequemer xD

@FatTony97 kannste das bitte ein bischen genauer erklähren (z.B. wo ist das kästchen wo ich den haken reinmachen soll links ist groß :D)