Keine iTunes Musik bei Diashow?

1 Antwort

Handelt es sich hier um gekaufte Musik, die bei der Diashow nicht läuft? Diese unterliegt einem Urheberrecht und ist gesperrt für die Nutzung z.B. für DiaShow, Filme etc. Sie darf nicht öffentlich präsentiert werden, so wollen es die Künstler.

Musik die aber z.B. vom Rechner als mp3 übertragen wurde, hat diesen Schutz nicht, der Urheberrecht kann hier nicht erkannt werden. Dennoch ist es nicht zulässig z.B. bei Youtube eine Film damit hochzuladen.

FIREFIGHTING
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort
Stimmt jetzt wo du es sagst: Die Musik welche ich vom Computer auf meinen IPod touch geladen habe funktioniert bei der Diashow, die gekaufte aber nicht.
Daran wird es liegen vielen Dank 👍🏻🙏🏻