iTunes - Problem! ''Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen store..''

4 Antworten

Habs glaube ich hinbekommen.

Geht auf Itunes, dann Store und ganz unten auf Land ändern. Dann geht einfach auf USA. Dann kommt dioe meldung nicht mehr.

Thank GOD!

Ich konnte das Problem lösen, in dem ich im Itunes Menü auf "Store" -> "Account (DeinAccount) anzeigen" geklickt habe. Danach war der Store wieder ohne einschränkungen verfügbar.

Ich hab dieses Problem auch, und ich dachte mir zunächst das es mit meiner iTunes version zusammenhängt, das diese fehlerhaft sei. Aber auch nach der Installation der neuen Version kam diese Meldung wieder :/

Echt schade, hoffentlich können die von Apple das Problem schnell beheben!

Gruß, dragon18 :))

joo, hab genau das gleiche Problem...bzw. ich hatte es ;-)

Ich habe dann nach dem Hinweis von Dragonborn91 das Land auf USA eingestellt und habe das Problem seit dem nicht mehr :-) Ich hoffe das es so bleibt!!!!