iTunes - Problem! ''Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen store..''

6 Antworten

joo, hab genau das gleiche Problem...bzw. ich hatte es ;-)

Ich habe dann nach dem Hinweis von Dragonborn91 das Land auf USA eingestellt und habe das Problem seit dem nicht mehr :-) Ich hoffe das es so bleibt!!!!

Ich hab dieses Problem auch, und ich dachte mir zunächst das es mit meiner iTunes version zusammenhängt, das diese fehlerhaft sei. Aber auch nach der Installation der neuen Version kam diese Meldung wieder :/

Echt schade, hoffentlich können die von Apple das Problem schnell beheben!

Gruß, dragon18 :))

Ich konnte das Problem lösen, in dem ich im Itunes Menü auf "Store" -> "Account (DeinAccount) anzeigen" geklickt habe. Danach war der Store wieder ohne einschränkungen verfügbar.

Ich habe Zeit 10 Minuten genau das gleiche Problem ... Hilfe! Ich hoffe, dass das Problem nur vorübergehend besteht.

Habs glaube ich hinbekommen.

Geht auf Itunes, dann Store und ganz unten auf Land ändern. Dann geht einfach auf USA. Dann kommt dioe meldung nicht mehr.

Thank GOD!

Was möchtest Du wissen?