iTunes: Zuletzt hinzugefügte Titel geordnet anzeigen lassen?

1 Antwort

...nicht weiß wo die Lieder landen...

Sie landen in "Musik". Und dort sauber geordnet unter dem Namen des Interpreten und des Albums. Wenn kein Interpret bekannt ist, dann unter "unbekannter Interpret".

Dieses Einsortieren funktioniert natürlich nur, wenn die Songs einigermassen vernünftig getagt sind. https://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag

Es hilft dir vermutlich schon, eine neue intelligente Playlist zu erstellen, Muster siehe Bild. Als Darstellung wählt du "Als Titel", und sortierst diese Liste per Klick in die Spaltenüberschrift "Hinzugefügt". Wenn "Hinzugefügt" nicht vorhanden ist: Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und das Gesuchte auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iTunes)  - (Apple, iPhone, iTunes)