Gebrauchten Ipod gekauft, kann ihn nicht synchronisieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorbesitzer MUSS seine Apple-ID vom Gerät löschen. Anders geht es nicht.

Lad dir das kostenlose Programm CopyTransManager, damit kannst du deine Dateien bequem und einfach zwischen PC und Pod hin- und herschieben.

Apps in die iTunesmediathek übertragen?

Hi, Ich hab nen iPod Touch 3g den ich heute mit einem neuen Softwareupdate versorgen wollte doch als ich auf den "Aktualisieren"-Button drückte, erschien folgende Meldung:

"Auf dem iPod "XXX´s iPod Touch" befinden sich gekaufte Artikel die noch nicht in ihre iTunes Mediathek übertragen wurden. Sie sollten diese Objekte in ihre iTunesmediathek übertragen, bevor sie den iPod Touch aktualisieren.Möchten sie Wirklich fortfahren?"

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist besser am ipod touch 6g als am 5g?

...zur Frage

podcast in itunes übertragen irgendwie schwierig

Moin moin !

Ich habe seit kurzem einen iPod und bin damit gezwungen, iTunes zu nutzen. Mittlerweile gelingt es mir auch Musik auf den iPod zu übertragen. Meistens sind das Podcasts, die ich mir legal als mp3 aus dem www runterlade und in " meine musik " abspeichere. Seit gestern habe ich jetzt das Problem, daß ich ich über " Datei zur Mediathek hinzufügen " versuche neue Podcasts in iTunes reinzuholen, was allerdings garnicht funktioniert. Es tut sich nichts. Unter dem Punkt " Podcasts " wird zwar angezeigt, daß 7 Artikel vorhanden wären, es gibt aber nur eine Sendung. Und ich kann diese nicht auf den iPod ziehen. Ich habe die aktuelle Version von iTunes und auch der iPod hat die neueste Software. Was kann ich bloß tun ?

Danke & Grüße, dieser Stefan :-)

  • iPod nano 8GB
  • Win XP
...zur Frage

Hat der Apple HomePod Zugriff auf Playlisten?

Ich überlege mir dem HomePod zu besorgen. Was mich interessiert ist, ob der HomePod Zugriff auf meine ICloud-Mediathek hat und somit auch auf meine selbst erstellten Playlisten. Ich habe z.B Playlisten wie Favoriten, Entspannung etc. erstellt.
BTW: Ein Apple-Music-Abo habe ich ä

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?