Sauerstoff ist nicht brennbar, sondern wird verbrannt. Dazu braucht es zwei Elemente, den Oxidator und das Oxidant.

Sauerstoff alleine macht gar nichts.

...zur Antwort

Kann man, nur hat man das Problem, dass die Akkubohrmaschine viel zu langsam ist.

So ein Dremel dreht bis zu 33.000 Umdrehungen in der Minute, eine Akkubohrmaschine liegt bei etwa 1000 Umdrehungen.

...zur Antwort

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/iphone-6s-apple-nutzer-klagen-ueber-heisse-home-buttons-a-1056387.html

Nach Bendgate gibt's jetzt wohl Grill-Gate.

...zur Antwort

Ja, das geht.

Du sollstest dir nur VORHER alle benötigten Treiber (Netzwerkkarte, Chipsatz, Grafikkarte) herunterladen und auf einem USB-Stick speichern.

Nicht immer bring Windows einen passenden Netzwerkkartentreiber mit.

...zur Antwort

Ein duales Studium (klassische Ausbildung PLUS Studium an der Universität) kannst du mit dem Realschulabschluss nicht durchführen.

Wenn du unbedingt studieren willst: es gibt die Möglichkeit, nach Ausbildung und gewisser Berufserfahrung ein Studium in dem Bereich deiner Ausbildung anzufangen. Allerdings greift hier Länderrecht und Bayern hat da die härtesten Regelungen.

...zur Antwort

Ja klar sind Laufschuhe unterschiedlich zu Schuhen, die für Volleyball gebraucht werden. Beim Laufen hast du so gut wie keine heftigen Richtungswechsel, bei Volleyball (und auch Handball) geht es hin und her.

Ich kenne es nur vom Handball her (aber auch weit über 20 Jahre her), aber da waren die Adidas Samba immer die erste Wahl.

...zur Antwort

Deine Bilder auf dem Handy werden von einem Vertragswechsel nicht berührt.

Sollten dir die Bilder aber so wichtig sein solltest du mal eine Datensicherung auf deinem PC machen.

...zur Antwort

Du musst die HDD im Diskmanager als GPT-Datenträger aktivieren. Dann kann Windows auch mit 3 TB umgehen.

...zur Antwort

Es gibt spezielle Berater, die dir bei deiner Businessidee helfen können und auch detailliert Preise wissen.

Aus dem Bauch raus würde ich mal sagen: ohne 6 Richtige im Lotto kannste das vergessen. Mit allem Drum und Dran schätze ich mal, dass du da locker eine Million investieren kannst.

...zur Antwort

Der Vorbesitzer MUSS seine Apple-ID vom Gerät löschen. Anders geht es nicht.

...zur Antwort

Nach deinen anderen Fragen würde ich dich mal auf 14 Jahre einschätzen: da müssen Glitzerhotpants und bauchfreies Top wirklich nicht sein. Damit siehst du eher aus wie eine Nut_e.

...zur Antwort