Rollstuhlplätze bei König der Löwen?

3 Antworten

Wenn du ein Ticket buchen willst kannst du auf die Saalplanansicht umschalten. Dort sind die Rolliplätze farblich markiert.

maro010100
Fragesteller

Auf dem Saalplan sind sie leider nicht eingezeichnet. :)

Wiggum34  08.01.2016, 08:58
@maro010100

Ich bin eben über die Stage-Metronom Seite gegangen, da waren welche verzeichnet. Reihe 5, jeweils ganz aussen zum Beispiel.

Nessarose  10.01.2016, 16:10
@Wiggum34

Jedes Theater ist anders. Im Saalplan von König der Löwen ist der Rollstuhlplatz in Reihe 5 rechts eingezeichnet.

Wenn du ein Ticket buchen willst kannst du auf die Saalplanansicht umschalten. Dort sind die Rolliplätze farblich markiert.

Rollstuhlplätze sind  immer  unten und am Rand. Geht ja nicht anders. Gibt sicher einen Saal-Plan.