Rollstuhlplätze bei König der Löwen?

3 Antworten

Rollstuhlplätze sind  immer  unten und am Rand. Geht ja nicht anders. Gibt sicher einen Saal-Plan. 

Wenn du ein Ticket buchen willst kannst du auf die Saalplanansicht umschalten. Dort sind die Rolliplätze farblich markiert.

Wenn du ein Ticket buchen willst kannst du auf die Saalplanansicht umschalten. Dort sind die Rolliplätze farblich markiert.

Auf dem Saalplan sind sie leider nicht eingezeichnet. :)

0
@maro010100

Ich bin eben über die Stage-Metronom Seite gegangen, da waren welche verzeichnet. Reihe 5, jeweils ganz aussen zum Beispiel.

1
@Wiggum34

Jedes Theater ist anders. Im Saalplan von König der Löwen ist der Rollstuhlplatz in Reihe 5 rechts eingezeichnet.

0

König der Löwen Musical + Hotel?

Guten Abend alle zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Freundin so im Sommer irgendwann ins Musical König der Löwen und dabei so 2 Nächte in Hamburg bleiben. Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sowas buchen kann bzw. Hotels in der Nähe die gut aber auch günstig sind? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hallo, ich fahre zum König der Löwen Musical im Hamburger Hafen, hat man eine Chance auf einen Stellplatz auf dem Parkplatz neben dem Theater ?

...zur Frage

Kann man in Hamburg für das König der Löwen-Musical die Tickets auch irgendwie Ort am Schalter/Abendkasse kaufen oder muss man die grundsätzlich vorher kaufen?

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

"könig der löwen" vs "the lion king"

der originaltitel heißt ja "the lion king" aber richtig übersetzt hieße es doch dann eigentlich "der löwenkönig" und das hat ne andere bedeutung, als "könig der löwen" oda? der löwenkönig wäre ja einfach ein könig, der halt ein löwe ist der könig der löwen heißt ja, dass er könig/herrscher über alle löwen ist..

hab ich mir schonmal öfter gedacht..was meint ihr dazu?:P

...zur Frage

König der Löwen Musical dauer?

Weiß jemand wie lange das Musical geht, ist auch mit Pause oder...?

Und kann man auch die Tickets so kaufen das man nur das Stück sehen kann und danach wieder wegfahren....? Also ohne da Übernachten zu müssen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?