Sind die Songs beim König der Löwen Musical in Hamburg deutsch oder englisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Hamburg singen die Darsteller die Lieder immer auf Deutsch.

gehe davon aus, dass sie deutsch sind. Normalerweise werden die Musicals uebersetzt, wenn sie in Deutschland laufen. Aber geh doch einfach mal auf YouTube, da findest Du bestimmt den einen oder anderen Song aus dem Musical und dann hoerst Du ja ob sie Englisch oder Deutsch singen.

Ich habe sie in deutsch erlebt. Am besten fragst Du jedoch direkt beim Theater in Hamburg nach. Dann hast Du die beste Information.

In Hamburg wird alles komplett auf deutsch gesungen und gesprochen. Außer der afrikanische Gesang natürlich..

Auf deutsch.Sonst würden die Kiddys ja garnichts verstehen.

Ist aber teilweise schlecht zu verstehen.

Was aber absolut nicht schlimm ist. Erstens kennen wir die Lieder ja alle, und worums in König der Löwen geht sollte auch bekannt sein. :D

Ich muss sagen ich erinnere mich garnicht mehr daran in welcher Sprache gesungen wurde, weil ich vom Rest einfach so überwältigt war.

0

Was möchtest Du wissen?