Bei mir war es so:

6-10 Jahre: Da ging es unter der Woche um 19:00 ins Bett, am Wochenende durfte ich auch mal bis 20:00 wach bleiben.

11-15: Da ging es unter der Woche um 20:00 ins Bett, am Wochenende ging es spätestens um 22:00 ins Bett.

Und ab 16 Jahre habe ich selbst entschieden wann ich schlafen gehe.

...zur Antwort

Wir haben....

im Vorratsschrank:

Zucker, Mehl, Kakao, Haferflocken, Kaffee, Reis, Salz, Pfeffer, Zimt, Brot, Tomaten, Paprika, Zukini, Mais (in Dosen), Tee, Katzenfutter für unsere Katzen und noch bissjen Kleinkram wie z.B Puddingpulver usw....

Im Kühlschrank:

Salat, Milch, Salami, Mortadella, Putenaufschnitt, Hähnchenaufschnitt, Kochschinken, Käse, Eier, Ketchup, Senf, Salatdressing, Bratcreme, Erdbeer Marmelade und Zazziki

im Gefrierschrank:

Gefrorene Früchte, Fleisch, fertig Gemüsepfannen aus der Tüte, Brot (haben wir immer auf Vorrat eingefroren) und im Sommer haben wir auch mal Eis :-)

Joa das sind so die Sachen, die wir immer zu Hause haben.

...zur Antwort

Ich war darmals 17 Jahre alt und kam einen Tag vor meinem 18. Geburtstag mit meinem Freund zusammen, er war auch bei meiner Geburtstagsparty dabei. Eine Woche später am Wochenende waren wir dann zusammen im Kino und anschließend in der Apotheke um Kondome zu besorgen.... Joa dann bin ich mit zu ihm, wir hatten Sturmfrei weil seine Familie nicht da war, wir sind in sein Zimmer und er hat das Bett gemütlich dekoriert mit Lichterkette und schöner Musik usw..... und joa der Rest ergab sich dann von alleine.... und ja es tat weh, es hat auch noch danach bissjen gebrannt aber ab dem 4. Mal ca. war es dann schön und tat nicht mehr weh. Heute bin ich 23 und bin immer noch mit ihm zusammen, mitlerweile haben wir auch unsere eigene Wohnung 😊

...zur Antwort
tiger ist gefährlich

Ja der schnappt einmal zu und dann wars das mit dir.....

...zur Antwort

Du darfst nicht alles aufeinmal rein schütten sondern langsam, immer nur paar Tropfen aufeinmal.

...zur Antwort

Also wenn du einen vernünftigen Platz mit guter Sicht haben willst musst du so zwischen 150-180€ pro Ticket rechnern. Die billigsten Tickets bekonmt man etwas unter 100€ aber da sitzt man dann auch irgentwo hinten weit weg von der Bühne.....und wenn du Pech hast haste noch einen Pfahl vor dir, der dir die Sicht versperrt......

...zur Antwort

Rummelpott saufen, Briefkästen in die Luft jagen ;-), mit freunden wo sitzen und trinken, Raketen in die Luft jagen, nach Berlin fahren und am Brandenburger Tor feiern, Kartoffelsalat mit Würstchen essen, sich verkleiden, Luftschlangen verteilen, Konfetti Pistolen abschießen, Bleigießen, ....joa da gibt es schon so einiges was man machen kann

...zur Antwort

Die sind alle auf Deutsch. Zu Beginn des Musicals beginnt das opening mit afrikanischen Lauten, danach wird aber deutsch gesungen.....und in einer Scene wird ein afrikanisches Lied gesungen wo Scar von Mufasas Tod berichtet und sagt, dass er nun der Nachfolger wird....ansonnsten ist aber alles auf Deutsch.

...zur Antwort

Ich würde da in Reihe 22 die Plätze am Gang nehmen, da hat man eine gute Sicht und in einigen Scenen laufen die Tiere an einem vorbei. Hilfreich 1  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.