kann ein tiger einen menschen töten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

tiger ist gefährlich 91%
tiger ist nicht gefährlich 9%

13 Antworten

Töten kann der Tiger, aber ich denke, dass er nur angreifen wird wenn er Hunger hat oder wenn er sich angegriffen fühlt.

Ein Tiger ist stärker als ein Mensch
Also kann der Tiger durchaus Menschen töten, kommt aber nochmal drauf an in welchem land man ist...

tiger ist gefährlich

In Afrika sind Tiger ungefährlich.

Und da wo es Tiger gibt: Soviel Adrenalin kannst du gar nicht ausschütten. Gegen einen wirklich "angriffslustigen" Tiger hast du keine Chance

1. In Afrika gibt es keine Tiger und
2. Du wirst einen Kampf mit einem Tiger nicht überleben

tiger ist gefährlich

Ein Mensch hat gegen einen Tiger keine Chance.  In Afrika gibt es keine Tiger.  und Afrika ist kein Land sondern ein Kontinent. nNormalerweise greifen Tiger selten Menschen an aber wenn ist man ohne Chance. Tiger können Beute töten die mehr als doppelt so schwer und so groß ist wie er selbst. Tiger wiegen 200- 300 Kilo und sind schneller und stärker als jeder Mensch auch wenn er Kampfsport macht.  Vielleicht könnte man einen Tiger mit einem Messer verletzen aber wenn ein Tiger angreift weil er töten und fressen will ist man verloren auch wenn es eher selten vorkommt. es gibt durchaus Menschenfresser unter Tigern wenn das auch eher selten ist.

Buckykater  21.06.2018, 22:08

Hier mal ein Video welche Tiere ein Tiger alle töten kann. Bei einem Menschen würde ein nur schwacher Biss in die Kehle reichen.

Ein Tiger kann auch ein Gaur töten . Die gelten als die größte Wildrinderart. In einem Fall tötet ein Tiger so ein Gaur das viel schwerer und größer ist als er selbst. Bei den Straußen war es aber eher eib Experiment denn Stauße leben eigentlich nicht da wo Tiger leben. Auch ein Krokodil wird getötet

POWER Of The TIGER the Strongest Big Cat in the World