Was soll ich essen wenn nichts zuhause ist?

13 Antworten

Habt ihr wirklich nichts, oder habt ihr nichts da, worauf Du gerade Lust hast?

Koch Dir bsw. ein wenig Reis in einer Brühe und gibt eine Dose Erbsen rein.... schon hast Du ein Risotto. Reis, Brühe und eine Dose Erbsen hat man ja meistens im Haus.

Winziii
Fragesteller

Natürlich haben wir viel Zeug da aber ich will was gescheits :D

An solchen Tagen hilft bei mir: Ohne groß darüber nachzudenken anziehen, Geld einpacken, in den Supermarkt fahren und einkaufen.

Oder essen gehen, oder was bestellen.

Möglichkeit 1 ziehe ich aber vor, da man dann auch für den nächsten Tag einkaufen gehen kann (oder die Woche) und dann am nächsten Tag nicht wieder vor dem gleichen Problem steht.

ABER: Nichts zu essen im Haus heißt für mich: Man hat wirklich nichts. Kein Brot, kein Aufschnitt, kein Zucker und Mehl.... keine Milch, keine Eier. Halt wirklich garnichts.

da musst du wohl essen kaufen oder einfach so viel trinken, bis ein gewisses sätigungsgefühl da ist;)

Was zu essen einkaufen oder bei den Nachbarn leihen ^^ Oder einfach nichts Essen und auf Abendessen warten

Newcomer6  16.10.2021, 20:52

Ich leihe mir mein Essen auch immer bei den Nachbarn und bringe den dann Abend immer einen Topf mit Darmabfall

Früher gab es den Kitt von den Fenstern aber ob das heute noch so ist???