Ich habe so großen Hunger, dass mir der Magen schon weh tut. Ich habe zuhause nichts zu essen, wie komme ich an Essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nette Nachbarn hast, dann frag die ob sie dir ein bisschen was borgen, z.B. eine Scheibe Brot, Butter und Wurst. Oder du machst dich schnellstens auf den Weg zum nächsten Supermarkt.

danke die haben mir was gegeben has n stern

Versteh ich nicht. Wie kann sowas passieren? Irgendwelche Dosen kann man doch immer zu Hause lagern, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Öl, Salz, Zucker und nix ist mehr mit Verhungern.

weis nich frag meine eltern

m 13

Einkaufen? Bestellen? Paar dinge gibs da schon die man machen kann

Einkaufen. Ansonsten trinken, um den Magen zu füllen

Einkaufen gehen? Bzw wieso hast du nichts zu essen zuhause?