Achso, vergessen zu erwähnen!

Gebrauchtwagen von Privat zu Privat

...zur Antwort

Ich würde eher zu OLED von LG greifen.

Längere Erfahrung in dem Bereich und die funktionieren einfach Einwandfrei.
Hatte einen QLED aber Beleuchtungsprobleme. Daher ging der zurück.

Hab zwei OLEDs, einen seit Anfang des Jahres 65 Zoll (das neue Modell) und einen seit 3 Jahren (55 Zoll)

...zur Antwort

Da hätte ich Ihm schon klar gesagt, das ich kein Taxi bin.

...zur Antwort

Würde definitiv nochmal nachhaken woran es liegt.
Es muss ja einen Grund geben und den würde ich an deiner Stelle erfahren wollen, um auch eventuell selbst an dir zu arbeiten.

Normalerweise hilft das Amt allerdings schon, wenn du allein wohnst und deine Eltern nicht genug Geld haben. Zumindest solang, das die Wohnung irgendwie gezahlt werden kann.

Es gibt immer Möglichkeiten auch später anzufangen.
Ich habe meine Ausbildung damals zum 1.10 angefangen. Alles möglich, einfach suchen oder am besten hinfahren und direkt vorstellen und erzählen was dir passiert ist.

Solange du nichts machst, kannst du auch einfach Jobben gehen. Viele Supermärkte brauchen Hilfe usw

...zur Antwort

Weil Frauen ja auch andere Vorteile wollen. Daher sollten Frauen eben auch das alles machen, was Männer eben auch tun und umgekehrt.

Die Frauenquote nur damit erzwungen mehr "Höherrangige" Frauen in Firmen sind ist halt eigentlich ein Witz und verachtend Männern gegenüber die sich Mühe geben aber nicht dran kommen, weil sie von Frauen wegen so einer Quote besetzt werden.

...zur Antwort

Elster ist mittlerweile Pflicht geworden, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Guck in deinen Briefkasten. Die Post wird da sicher eine Nachricht hinterlassen haben. Entweder das Paket ging in eine Filiale und du kannst es dort abholen, es ging in eine Paketstation oder die kommen einfach nochmal wieder.

...zur Antwort

Wenn es so weit weg ist, wird es nicht mehr ankommen. Dann hat DPD wohl mist gebaut. 

Du kannst dich bei Amazon beschweren, vielleicht bekommst du dann was gut geschrieben oder so ;)

...zur Antwort

Weil es sich für viele einfach nicht gehört mit verschiedenen Männern/Frauen zu schlafen.

Für viele zeichnet sich das als ekelig und "dreckig" aus und dadurch werden Frauen oft als Schlampen bezeichnet.

Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht gut finden, wenn ich wüsste das eine Frau schon zich Typen hatte. Mit der würde ich z.B. nicht schlafen wollen. Allein aus dem Gedanken was die alles für Krankheiten haben könnte durch soviel Kontakt mit mehreren Fremden.

...zur Antwort

Ein Vorspiel von 2 Stunden für eine Männliche Person kann schon sehr anstrengend sein.

...zur Antwort

Ich rede nicht gern über meinen zukünftigen Beruf. Doch warum reagieren alle Menschen so negativ drauf?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt gehe noch zur Schule bin aber fast fertig. Habe meinen Realschulabschluss in der Tasche und gut. Nach der Schule mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Ich weiß ganz genau das ich den Beruf erlernen will. Doch ich habe ein Problem. Mir fiel es schon schwer meinen Eltern diese Botschaft zu überbringen weil ich Angst hatte sich sagen ich soll diesen Beruf nicht erlernen. Doch ich habe es dann meinen Eltern gesagt und gut ist. Dann musste ich es meinen Verwandten sagen das fiel mir auch schwer. Doch zum Glück hat das meine Mutter übernommen. Auch in der Schule habe ich sehr Angst das meinen Lehrern zu sagen, weil diese alle komisch drauf reagieren werden. Doch warum denken alle so negativ zu diesem Beruf. Ich bin mir bewusst das der Beruf viele Nachteile hat aber deswegen möchte ich diesen Beruf nicht aufgeben. Nur weil man in diesem Beruf nicht sehr viel Geld verdient und teilweise länger weg ist. Aber es gibt ja Fern und Nahverkehr da bin ich auch ´nur´ von morgens bis Abends weg das ist ja normal. Oder liegt es daran das die Leute es hassen wen wir auf der Autobahn unsere langen überhomanöver machen? Also warum denken diese Leute so negativ über den Beruf. Das ist ein sehr wichtiger Beruf wo überlebenswichtig ist. Also bitte beantwortet mir die Fragen warum mir das so schwer fällt und warum dieser Beruf so negativ von allen Leuten betrachtet wird. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich es den Leuten normal sagen kann. Danke

LG

...zur Frage

Du bist doch nicht gezwungen anderen zu erzählen was du machst? 
Lehrern sowieso nicht. Genausowenig den Mitschülern oder sonst wen.

Du solltest außerdem immer bedenken, das Berufskraftfahrer immer gebraucht werden. Irgendwie müssen Lebensmittel in die Supermärkte kommen oder die Pakete von Amazon zu Packstationen und verteilt werden usw...

Es ist einfach ein schlecht bezahlter Job, für viel Arbeit. Das ist leider im Verhältnis so. Genauso wie Putzfrau. Ich möchte nicht täglich Klo's putzen in Firmen die total dreckig sind und dafür dann nur paar Euros kriegen.

Aber es gibt immer Leute, die gerne sowas machen. Wer gerne unterwegs ist, gerne Auto fährt oder LKW usw, warum sollte man das nicht machen?

Über die runden wird man auch damit kommen... und viel sehen und erleben tut man auch. Zumindest mehr als im Büro.

Ich denke das ist einfach so, das viele Leute denken das der Job total langweilig ist und die LKWs ja eh alle nerven usw... aber LKWs sowie die Fahrer sind Notwendig.

Außerdem ist es halt so, das du dafür auch nen Hauptschulabschluss hättest machen können. Du könntest mit deinem Abschluss was "besseres" machen, wo du mehr verdienst. Aber wenn dir das mehr Spaß macht, dann solltest du Berufskraftfahrer machen. Spaß ist auch wichtig bei der Arbeit.

...zur Antwort

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, Ja, du hast auch ohne Abi chancen.

Ich selbst habe die Ausbildung abgeschlossen, ebenfalls als Anwendungsentwickler und hatte nur einen Hauptschulabschluss, der nicht wirklich gut war, da ich oft geschwänzt hatte.

Allerdings konnte ich einiges an Erfahrung nachweisen, die ich mir alleine Zuhause angelernt habe und konnte auch z.B. Webseiten nachweisen die ich gebaut hatte oder im Besitz hatte. Auch Verkauft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Seiten und Programme hatte ich auch welche zum vorweisen.

Als Fachinformatiker reicht es, wenn du nachweisen kannst, das du Erfahrung hast. Bei uns in der Firma interessiert nicht, ob du Abi hast oder studiert hast oder sonstiges.

...zur Antwort

Nicht zwingend. Es kommt darauf an was du machen willst, vor hast oder an Erfahrung hast. Willst du Selbstständig arbeiten oder als Mitarbeiter? 

Gibt viele Unterschiede, je nach Job...

...zur Antwort

Verstehe ich und er nicht vorhanden und wird noch geliefert.

Oder ein Teil wurde gesendet und ein Teil wird noch Nachgeliefert.

...zur Antwort

Wenn du jetzt etwas kaufst, wird es erst mit Versenden der Ware abgebucht. Sprich erst am 17.06. 

Es kann aber sein, das Amazon sagt, das der Artikel früher verfügbar ist. Dann wird Amazon an dem Tag auch abbuchen.

Meist stimmt aber das Datum, was dort steht. 

...zur Antwort

Natürlich ist das für den moment nie gut, plötzlich viel mehr zu essen.

Aber wenn du danach wieder daran arbeitest usw dann geht das schon. Für eine kürzere Zeit oder sowas, ist das schon ok.

Viele hochleistungssportler machen auch jedes 2. Wochenende Cheatdays und futtern an dem Tag alles an süßkram was sie wollen.

...zur Antwort

Das hat gar nichts zu bedeuten.

Oder willst du behaupten, das Leute die im Fitnessstudio Boxsäcke schlagen zu schlägern werden?

Es gibt sicher immer mal Leute, die Gewaltbereit sind und zocken, aber genauso welche, die Gewaltbereit sind und vielleicht was anderes machen.

Verallgemeinern kann man das nicht mehr, dafür gibt es auch viel zu viele Menschen die Spiele spielen, die irgendwo mit Waffen oder ähnliches zutun haben. Das darauf zu beziehen ist schon sehr weit hergezogen.

Von daher totaler Quatsch, ansonsten kannst du es wie ich oben auch auf andere Sachen beziehen?

...zur Antwort