Hab ich weder was von gehört, noch achte ich da tatsächlich drauf...

...zur Antwort

Es gibt viele Firmen die den Umzug bezahlen. Genauso ist es auch bei uns, wenn jemand gut ist und benötigt wird, dann zahlen wir auch manchmal den Umzug.

Arbeitsamt beteiligt sich meine ich auch, wenn man was in Aussicht hat.

...zur Antwort

Scheint laut Stepstone über dem Schnitt zu liegen, also wohl nicht schlecht.
Obs ein Leben lang reicht, ist was anderes.

Einfach schauen das man immer weiter kommt. Mit 23 ist das Gehalt aber sicher in Ordnung!

Andere Studieren bis zum 30. Lebensjahr ;)

...zur Antwort

Die größte Frage, die man sich stellen sollte:
Braucht man das wirklich?

Reicht dein altes Handy nicht aus? Brauchst du dein Handy beruflich oder ähnliches oder ist es einfach nur, weil man auch ein Apple will, weils viele andere auch haben?

Apple hat den riesen Nachteil, das es viele Apps dort nicht gibt. Die großen bekannten zwar schon aber vieles oftmals eben nicht. Apple schränkt seine Nutzer sehr ein. Android dagegen ist recht offen. Bedienfreundlich ist eher ansichtssache. Viele wollen das man viel einstellen/machen kann, das geht bei Apple halt nicht. Deshalb wirkt es "einfach".

Aber wie gesagt, brauchst du das wirklich oder ist es nur haben wollen?
Ich würde mich an deiner stelle außerdem fragen, welche Vor & Nachteile ein Android denn hat?

...zur Antwort

https://www.PRIXX.de

Ist eine Seite auf der ein System läuft welches automatisch Preise bei Idealo und Amazon überwacht und dann anzeigt, wenn etwas günstiger wurde.

...zur Antwort

Weil Frauen ja auch andere Vorteile wollen. Daher sollten Frauen eben auch das alles machen, was Männer eben auch tun und umgekehrt.

Die Frauenquote nur damit erzwungen mehr "Höherrangige" Frauen in Firmen sind ist halt eigentlich ein Witz und verachtend Männern gegenüber die sich Mühe geben aber nicht dran kommen, weil sie von Frauen wegen so einer Quote besetzt werden.

...zur Antwort

Elster ist mittlerweile Pflicht geworden, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Wenn es so weit weg ist, wird es nicht mehr ankommen. Dann hat DPD wohl mist gebaut. 

Du kannst dich bei Amazon beschweren, vielleicht bekommst du dann was gut geschrieben oder so ;)

...zur Antwort

Weil es sich für viele einfach nicht gehört mit verschiedenen Männern/Frauen zu schlafen.

Für viele zeichnet sich das als ekelig und "dreckig" aus und dadurch werden Frauen oft als Schlampen bezeichnet.

Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht gut finden, wenn ich wüsste das eine Frau schon zich Typen hatte. Mit der würde ich z.B. nicht schlafen wollen. Allein aus dem Gedanken was die alles für Krankheiten haben könnte durch soviel Kontakt mit mehreren Fremden.

...zur Antwort

Ein Vorspiel von 2 Stunden für eine Männliche Person kann schon sehr anstrengend sein.

...zur Antwort

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, Ja, du hast auch ohne Abi chancen.

Ich selbst habe die Ausbildung abgeschlossen, ebenfalls als Anwendungsentwickler und hatte nur einen Hauptschulabschluss, der nicht wirklich gut war, da ich oft geschwänzt hatte.

Allerdings konnte ich einiges an Erfahrung nachweisen, die ich mir alleine Zuhause angelernt habe und konnte auch z.B. Webseiten nachweisen die ich gebaut hatte oder im Besitz hatte. Auch Verkauft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Seiten und Programme hatte ich auch welche zum vorweisen.

Als Fachinformatiker reicht es, wenn du nachweisen kannst, das du Erfahrung hast. Bei uns in der Firma interessiert nicht, ob du Abi hast oder studiert hast oder sonstiges.

...zur Antwort

Nicht zwingend. Es kommt darauf an was du machen willst, vor hast oder an Erfahrung hast. Willst du Selbstständig arbeiten oder als Mitarbeiter? 

Gibt viele Unterschiede, je nach Job...

...zur Antwort

Verstehe ich und er nicht vorhanden und wird noch geliefert.

Oder ein Teil wurde gesendet und ein Teil wird noch Nachgeliefert.

...zur Antwort

Wenn du jetzt etwas kaufst, wird es erst mit Versenden der Ware abgebucht. Sprich erst am 17.06. 

Es kann aber sein, das Amazon sagt, das der Artikel früher verfügbar ist. Dann wird Amazon an dem Tag auch abbuchen.

Meist stimmt aber das Datum, was dort steht. 

...zur Antwort

Das hat gar nichts zu bedeuten.

Oder willst du behaupten, das Leute die im Fitnessstudio Boxsäcke schlagen zu schlägern werden?

Es gibt sicher immer mal Leute, die Gewaltbereit sind und zocken, aber genauso welche, die Gewaltbereit sind und vielleicht was anderes machen.

Verallgemeinern kann man das nicht mehr, dafür gibt es auch viel zu viele Menschen die Spiele spielen, die irgendwo mit Waffen oder ähnliches zutun haben. Das darauf zu beziehen ist schon sehr weit hergezogen.

Von daher totaler Quatsch, ansonsten kannst du es wie ich oben auch auf andere Sachen beziehen?

...zur Antwort

Wenn du nicht willst, das jemand deinen Verlauf sieht oder ähnliches, gehe über Inkognito Modus.

Dort wird NICHTS gespeichert. Wenn du den Browser dann schließt, ist alles was du gemacht hast weg und nicht wieder aufrufbar.

...zur Antwort