Preisfehler Internetseiten / Programme / Skripte / Gruppen großer Preissturz [z.B. Amazon Ebay Mediamarkt etc.]?

4 Antworten

https://www.PRIXX.de

Ist eine Seite auf der ein System läuft welches automatisch Preise bei Idealo und Amazon überwacht und dann anzeigt, wenn etwas günstiger wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich keine Lust habe, mich mit den einzelnen Verkäufern über den §119 BGB zu streiten, lasse ich davon die Finger.

Die Werbung "Geiz ist geil" ist eben ungeil.

Und was Abbruchjäger angeht, hat der BGH schon vor einigen Jahren auch ein feines Urteil gesprochen.

Wenn ich selbst Preisfehler finde, würde ich diese auch gerne teilen, aber...

tja, das leidige, unerfreuliche aber....

...bei denen noch ein Platz frei wäre

es war einer frei, wurde aber soeben von mir besetzt

Seeking4Help
Fragesteller

Schade, falls wieder einer frei wird, weißt du ja, an den du dich wenden könntest. Ich habe schon ein paar mal Preisfehler bei Mydealz geteilt. Aber 2 von 3 wurden deswegen dann stoniert. Dann habe ich aufgehört. :(

Gibt es so ne Seite oder eine App wo zum Beispiel Preisfehler passieren wie auf Amazone 50€ Lego nur noch 3€ kostet