Computer Augenringe?

5 Antworten

Augenringe kann man bekommen, wenn man zu wenig trinkt, wenn die Nieren nicht richtig funktionieren, durch Schlafmangel, ...

BloodyNoah
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein. Nur wenn du zu lange wach bist bzw zu wenig schläfst.

In dem Sinne also eher nur, wenn du ZU lange am Computer bist.

BloodyNoah
Fragesteller

Danke fürs Antworten

AlryFireBlade  17.09.2019, 16:19

Ich bin wirklich Sau viel am PC und ich habe welche. Das könnte aber sehr gut davon kommen das ich nicht viel getrunken habe, was auf Wikipedia als eine gegenmaßnahme steht. Wasser trinken.

Nein, zumindest bekomme ich von meinem Bildschirm keine Augenringe, vom Fernsehr bei uns im Wohnzimmer allerdings schon

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit
BloodyNoah
Fragesteller

Danke für die Antwort ich denke auch es kommt von Schlafmangel aber mein Vater behautet es kommt davon dass ich zu lange vor dem Computer sitze

Von Displays bekommst du höchstens quadratische Augen.