Bekommt man vom durchmachen Augenringe?

4 Antworten

Das mag wohl bei jeder Person anders sein inwiefern sich das auswirkt.

Aber etwas in Richtung rote Augen / Augenringe wird schon drin sein.

Ja auf jeden Fall

Ja kann gut passieren. 

Durchmachen für geregelten Schlafrythmus?

Hallo Gute Frage Community! Hilft es, wenn man eine Nacht durchmacht, damit man seinen nicht vorhandenen Schlafrytmus wieder geregelt bekommt? Habe derzeit keine feste Zeit zum Schlafen und keine zum Aufstehen. Wie bringe ich das am besten in Ordnung? Muss Mittwoch wieder in die Berufsschule und will nicht komplett fertig und müde erscheinen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die Nacht durchmachen schädlich für den Körper?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon die ganze zeit wach und da fragen wir uns wenn wir jetzt noch die ganze Nacht durchmachen ob das schädlich für unsere körper ist !!?

...zur Frage

jede 2te Nacht durchmachen

Ist es gefährlich oder trägt es grössere Schäden wenn man jede 2te Nacht durchmacht? Z.b. Montag (durchmachen Dienstag (schlafen Mittwoch (durchmachen Donnerstag(schlafen Kann mir bitte jemand antworten? Dankeschön :D

...zur Frage

1H schlaf während man die Nacht durchmacht?

Meine Frage wäre beim Nacht durchmachen sollte man da nur eine 1h pennen.

Ausgührlicher ich hab die Nacht durchgemacht weil mein Schlafrhytmus nach den Ferien am Arsch ist. Ich bin nun ein bisschen müde sollte ich 1h lang schlafen oder weiterhin durchziehen bzw würde das alles kaputt machen.

...zur Frage

Nacht durchmachen trotz Schule am nächsten Tag?

Hei, ich hab da eine Frage, ist es schlimm, wenn man einmal eine Nacht durchmacht trotz Schule? Ist man am Morgen dann ZU müde, um im Unterricht aufzupassen..? Würde mich mal interessieren..!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?