Bekommt man von wimpernserum Augenringe?

3 Antworten

Das Wimpernserum ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melaninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melantoninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.

Melanin... sorry! Worterkennung ist nicht immer zuverlässig...🙄

0

Ja aber die verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Es liegt angeblich daran, dass die Augenpartie besser durchblutet wird und das sieht man dann auch. Aber das hatte ich wirklich nur am Anfang. Meine Tochter hatte das gar nicht, warum auch immer.

Danke dir! :))

0
@bbxoxo

Gerne. Ach ja, das Serum kannst du jetzt nur noch ein-zweimal die Woche nehmen, das reicht um die Wimpern so zu erhalten. Dann wird es auch mir den Augenringen besser.

Oder du nimmst sie nur für den oberen Wimpernkranz, dann sieht man nichts mehr von der stärkeren Durchblutung.

1

Supi danke, was hast du für ein Serum benutzt? :)

0
@bbxoxo

Nutraluxe. Ganz schön teuer aber die Wimpern wachsen wie blöde, mir war das zu viel. Meine Wimpern waren viel länger als die meiner Tochter und plötzlich pechschwarz.

Die sind mir immer abgeknickt beim schlafen und wenn ich Wimperntusche benutzt habe, sah es aus als hätte ich Blüten im Gesicht. Die Wimpern waren einfach zu lang.

0

Was möchtest Du wissen?