Ja warum auch nicht? Jeder hat seine Vorlieben, seine Vorstellungen und die kann Frau auch gerne haben.

...zur Antwort

Der ist direkt bei deinem Warenkorb, wenn du Artikel reinlegst, wird dir angezeigt wo du deinen Code einlösen kannst. Bevor du zur Kasse gehst.

Sollte es (wider Erwarten) nicht klappen, kannst du es bei der Kundenbetreuung angeben, auch wenn der Artikel schon ohne Code bestellt wurde.

...zur Antwort

Wieso lässt er sich viel Zeit für den Sex?

Hi ihr lieben, hier mein ''Problem''

Vor zwei Monaten habe ich(22) einen Typen(26) kennengelernt.Bis wir das erste Date hatten,haben wir nie über sex oder ähnliches geredet.Das erste Treffen war sehr schön, wir haben uns schon beim ersten mal geküsst und waren bis 6 Uhr morgens bei mir im Auto.Davor waren wir natürlich was trinken.Beim 2. treffen war es genauso schön und sind auch bisschen weiter gegangen, d.h. er war unten bei mir und ich bei ihm,aber er ist nicht rein.

Bis jetzt haben wir fast jeden Abend miteinander geschrieben. Die Themen waren natürlich immer unterschiedlich.Vor 2 Wochen hat er mir persönlich mitgeteilt, dass er sich leider nicht verlieben kann. Natürlich war das kein schock für mich oder so, hat aber die darauf folgenden zwei Tage erst mal komischerweise wehgetan.An dem Abend sind wir sogar bisschen weiter gegangen,aber nur weil ich es wollte.Den Kontakt hat er trotzdem nicht beendet. Ich weiß dass er mich sehr mag und ich mag ihn auch übertrieben. Naja was ich noch sagen muss ist, ich bin noch jungfrau und ich habe ihm noch an dem selben Abend gesagt, dass ich das erste mal mit ihm haben möchte.Er hat es aber nicht gemacht, weil er der Meinung war, dass ich mein erstes mal nicht im Auto haben soll,sondern wo es kuschellig ist,also im Bett.

Wir haben danach 2 Wochen bis gestern ganz normal jeden Abend weiter geschrieben ,auch telefoniert. Habe sogar gemerkt,dass wir beide viel lockerer geworden sind.Natürlich schreiben wir nicht nur über intime dinge.

Gestern habe ich ihn zu mir eingeladen,da meine Eltern nicht zuhause waren. Davor habe ich ihm natürlich gesagt(eigentlich aus spaß)dass ich nicht bei mir im Bett entjungerft werden möchte,weil wir davor auch mal ausgemacht hatten, dass wir es in einem Hotel machen werden. Als er bei mir war um 2 Uhr nachts, haben wir direkt mit einem Film angefangen, der zwei Stunden gedauert hat. Nach dem Film haben wir gekuschelt und rumgemacht. Es war wirklich sehr schööön. Auch wenn ich das erste mal soweit gegangen bin, denke ich, dass ich es gut gemeistert habe hihi. Naja zum Sex sind wir dann wieder nicht gekommen haha :O Er hat es einfach nicht zugelassen, dass ich meine Scheide an sein Ding rankommen lasse. Er hat gemeint, dass wir es nächste Woche machen werden im Hotel und nicht in meinem Bett.Ich fands irgendwie mega süß von ihm.

Was mich aber soooooo durcheinander bringt, ist, mag er micht wirklich so sehr, dass er sich kontrollieren kann? Er möchte, dass ich mein erstes mal perfekt habe.. Aber so kenne ich die Männer eigentlich gar nicht :/ Wenn jemand keine Beziehung will, ist es dem doch egal wo wann wie. Eigentlich würde ich sehr gerne mit ihm eine Beziehung haben,aber kann ihn zur nix zwingen,außerdem möchte ich ihn damit nicht wegjagen,indem ich über Liebe rede.Aber manchmal denke ich, er könnte sich verlieben,aber etwas hält ihn davon ab.

2 Fragen an euch: Wieso lässt er sich Zeit für Sex? Könnte er sich doch irgendwann i mich verlieben?

...zur Frage

Okay, du weißt, er ist nicht in dich verliebt und er hält sich wirklich sehr zurück. Das allein sollte schon Grund genug sein um NICHT weiter zu gehen.

Wenn doch, wirst du dich noch mehr in ihn verlieben und dann? Ich würde mich wirklich zurückziehen.

...zur Antwort

Nett und freundlich sein ist etwas anderes als schleimend oder kriecherisch sein.

Man kann sehr nett sein und trotzdem gut ankommen, wenn man es auch eine kriecherische Art macht, kommt es halt nicht gut an. Dann macht man den Eindruck als wäre man eine schwache Person ohne eigene Meinung. Die sich nur so verhält um beim Gegenüber gut anzukommen, zu gefallen. 

Dann wird man nicht mehr richtig ernst genommen.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht Hinterherrennen. Du kannst sie ganz direkt darauf ansprechen, dass sie sich nicht mehr meldet und wie ihr es nun weiter halten sollt. Das ist sie dir schon schuldig wenn es bisher gut gelaufen ist.

Wenn sie nicht mehr will, warum auch immer, musst du das akzeptieren und sie dann auch in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Meine Güte, komm klar damit! So etwas wird dir öfter im Leben begegnen......

Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, solltest du es akzeptieren. Was ist denn schon dabei? 

Ist sie jetzt ein anderer Mensch nur weil du es weißt? 

...zur Antwort

Nein, ich würde dir das nicht erlauben. 

...zur Antwort

Nein, ich würde es nicht machen. Wenn er auch keine Ahnung davon hatte, muss er es auch jetzt nicht wissen. 

...zur Antwort

Also, ich würde es nicht unbedingt machen aber ich weiß auch nicht was du unter Übergewicht verstehst. Junge Mädchen finden sich sehr schnell zu dick auch wenn sie es nicht sind.

Ich habe eine Freundin die wirklich dick ist, richtig dick. Und sie zieht im Sommer ärmellose Tops und Caprihosen an. Sie sagt, ihr würde sonst zu warm werden. Und wer ihren Anblick nicht mag, der sollte weggucken. 

Recht hat sie.

...zur Antwort

Du hast sehr schöne Lippen. Aber an den Haaren musst du noch arbeiten... Längere Haare würden dir bestimmt besser stehen.

Du siehst wie ein normaler, junger Mann aus.

...zur Antwort

Ja aber so richtig. Meine große Liebe war bei mir, wir hatten einen wunderbaren Tag/Abend/Nacht, es hätte mir gut gehen sollen aber ich war fertig. Wegen dem dreißigsten Geburtstag. Ich konnte nicht fassen, dass ich schon so alt bin. Es hat echt einige Tage gedauert bis ich das verdaut habe.

Aber das noch zum Trost, meinen 40. habe ich richtig genossen.

...zur Antwort

Das ist mir auch wirklich ein Rätsel. Es stinkt, die Klamotten, die Haare, der Atem, alles stinkt extrem außerdem schmeckt es nicht, ich weiß nicht, wie man sich das selber antun kann.

Und dann, Raucherküsse schmecken echt ekelhaft.

...zur Antwort
ein anderes und zwar

Ich trinke kein Bier aber meine Tochter (und ihr Freund) sagen, Kölsch.

...zur Antwort

Für morgen klappt es nicht mehr aber für das nächste Mal.

https://www.otto.de/p/bh-rueckenkonverter-von-magic-bodyfashion-418553866/#variationId=418554945

...zur Antwort