Ich suche ein richtig gutes Buch

18 Antworten

Der letzte Wunsch , Das Schwert der Vorsehung - Andrzej Sapkowski

Darkblades Schlachten - Dan Abnett/Mike Lee

Traumfänger - Marlo Morgan

• bevor ich sterbe
  • Chroniken der Unterwelt (Reihe)
  • Weil ich Layken liebe
  • Liebe geht durch alle Zeiten (Reihe)

Ich würde dir "Es geschah im Nachbarhaus" empfehlen! Oder "Rolltreppe abwärts"

Richtig gute thriller/krimi bücher?

Ich suche ein richtig gutes buch oder eine Buchreihe aus der Spalte Thriller/krimi, das buch sollte einem packen eine richtig spanende Atmosphäre haben (egal ob die aus roher gewalt, aus psychischem leiden oder einer anderen spanungsquelle stammt) es darf sehr gerne blutigsein muss aber nicht. Es kann gerne sein wie die hannibal Buchreihen von thomas harris, kann aber auch ganz eine andere art haben solange es einem sofort packt!!! Kennt ihr so ein buch?

...zur Frage

Könnte mir Jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Buch. Habt ihr ein Lieblingsbuch, welches ihr mir empfehlen könntet?

...zur Frage

Gutes Psychologie Buch für verhaltensweisen?

Kann mir jemand eins empfehlen? Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Buch über das positive denken empfehlen?

Ich suche ein gutes Buch über positives denken, welches könnt ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?