Cousin macht sexuelle Andeutungen wtf

Immer wenn ich (16,weiblich) zu ihm(17) gehe (wir zocken immer zusammen Haha) fasst der mich ständig am Bein an, kitzelt mich immer am Bauch. Das klingt jetzt total normal, aber es fühlt sich so komisch an, der fasst mich ja schon förmlich an und streichelt mich manchmal unauffällig sogar. Wir schlagen uns auch leicht so einfach aus Spaß aber er umarmt mich sogar manchmal von hinten.. Wir sind zusammen aufgewachsen, sehen uns wirklich täglich da wir ja auch in die gleiche Schule gehen. Und da ich ihn ja wie ein Bruder sehe, frage ich ihn auch manchmal ob eine Hose mir steht oder ein Kleid. Das hab ich zumindest früher gemacht, jetzt mach ich das nicht mehr. Er schaut mir auch immer hinterher wenn ich gehe (hab ihn schon Öfters erwischt aber nix anmerken lassen) da ich schon einen schönen Po hab (sagen auch viele) :D er fragt mich immer ab mit welchem jungen ich Kontakt habe, was ich bisher alles gemacht habe undso (küssen, sex etc).. Er schaut mir Auch öfters auf die Brüste und hat sie sogar einmal ausversehen angefasst (war bestimmt mit Absicht) .. Ich komme nicht mehr drauf klar und langsam ekel ich mich vor ihm. Was soll ich tun? Hat das was mit Pubertät zutun? Oder steht er wirklich auf mich? Allein schon die Vorstellung ist einfach ekelhaft :-(

Liebe, Familie, Teenager, Körper, Sex, Sexualität, Pubertät, Bruder, Cousine, Geschlechtsverkehr, Jungs, Verwandschaft, Cousin
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.