Cousin macht sexuelle Andeutungen wtf

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Lage ist doch eindeutig: Er ist scharf auf dich. Das an sich ist nichts, was man ihm vorwerfen darf, denn es ist nichts dabei, eine Frau toll zu finden.
  • Cousin und Cousine dürfen sowohl rechtlich als auch moralisch miteinander Beziehungen führen. Es spricht also generell nichts dagegen, dass er sich zu dir hingezogen fühlt und dich neckt und mit dir flirtet.
  • Deine Sicht ist doch aber ebenso eindeutig: Du siehst ihn als Bruder und hast keinerlei romantische Gefühle für ihn. Auch das ist völlig normal: Erstens weil sich eben sehr oft Menschen leider nicht auf Gegenseitigkeit toll finden, zweitens weil du ihn eher als Bruder empfindest und somit der Familienschutz greift.
  • Mein Ratschlag: Verletze ihn nicht und fühle dich auch nicht schlecht behandeklt von ihm. Worte wie "Ekel" sind eigentlich viel zu hart. Ist das wirklich so? Vielleicht fühlst du dich mit den Annäherungsversuchen nur unwohl und erwiderst sie nicht? Das wäre deutlich harmloser. Bedenke dabei, dass du dich schon immer hast anfassen, streicheln, umarmen lassen und ihr oft erlaubten Körperkontakt beim Toben und Spielen hattet. Da kannst du ihm ein paar harmlose Anfassereien nicht übel nehmen, wenn du noch keine Grenzen gesetzt hast -- denn darum geht es: Grenzen anzuerkennen, nicht aber sie zu erraten. Jeder probiert Grenzen aus und schaut, wie weit er gehen kann. Bisher hast du keine Signale gesetzt, dass es dich stört.
  • Konkret rate ich dir, ihm freundschaftlich, kumpelhaft und wirklich betont lieb und nett klarzumachen, dass er für dich wie ein Bruder ist und zwischen euch 100%ig nichts laufen wird. Sage ihm, dass du ihn auf brüderliche Art gerne hast und necken und schäkern in Ordnung ist, aber er auch bestimmte Grenzen nun nicht überschreiten darf und sich wirklich keine Hoffnung machen soll. Damit wäre dann auch klar, dass Toben und Anfassen im üblichen Rahmen weiterhin erlaubt sind, aber sexualisierte Handlungen wie Brust oder Schenkel anzufassen wirklich zu unterbleiben haben. Sei nicht zu hart, verdirb nicht eure enge Freundschaft, aber setze dennoch klare Grenzen.

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!

1

Könnte an seinem Alter liegen, aber viele haben sich mit 17 zumindest unter ihren Familienmitgliedern unter Kontrolle... hoffe ich. :D"

Nicht drauf eingehen, mir wäre das auch unangenehm.

Red mal mit ihm warum er das macht. Damit er auch versteht was mit dir ist und das sein Verhalten dir nicht gefällt.

Und dann am Rande an all die Heuler in Deutschland ist Sex zwischen Cousinen kein Inzest -.- man kann sich sogar Heiraten.

Ja das kann durch aus mit der Pubertät zusammenhängen.. Versuch ihm einfach eine Grenze aufzuzeigen und fang an dich langsam ein wenig von ihm zu distanzieren, es scheint nicht gut zu sein wenn ihr euch so oft Seht 😊

find ich irgendwie schade das ich mich sogar distanzieren muss, ich mein er ist wie ein Bruder für mich und auch sehr wichtig für mich aber naja was solls..

0

Ja ist verständlich, er ist für dich wie ein Bruder, aber anscheinend hält er viel mehr von dir ;)

0

... für ihn bist du jedenfalls nicht wie eine Schwester, das ist mal klar 😎😜

0

Er steht auf dich ! . Sag ihn er soll es lassen , wenn du es nicht möchtest

Was möchtest Du wissen?