Wie wieder Kontakt aufnehmen mit Cousine & Cousin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es einfach wieder probieren..

Geh die doch mal besuchen, vielleicht ergeben sich dann tolle Gespräche und man kann weiter Kontakt halten

Auch wenn du mit dem damaligen Streit gar nichts zu tun hast würde ich dir davon abraten einen Kontakt herzustellen denn oft bekommt man dann auch den alten Zorn ab dieser Verwandtschaft, das ist meine Erfahrung. Wer dich nicht sucht der will auch mit dir nichts zu tun haben.

Ich verstehe gar nichts. Wenn deine Tante dir zum Geburtstag gratuliert, bedanke dich dafür und gratuliere zu ihrem Geburtstag.

Justin7798
Fragesteller

Das mache ich auch immer, ich habe auch ihre Nummer, aber es geht hier um den Kontakt zu meinem Cousin und Cousine