Cousine hat kontakt zur Familie abgebrochen?

2 Antworten

Habt ihr solche Fälle in der Familie

Allerdings hätte ein Onkel von mir eine schwere, jedoch reversible Amnesie (durch Verkehrsunfall) und niemand hörte mehr von ihm. Man dachte er sei tot und redete schlecht von ihm.

Bis eines Tages das Telefon bei uns klingelte, ich dran ging und meine Mutter holte und sie mich prompt nach oben schickte, um meine Großmutter zu holen.

Als jeder aus der Familie Bescheid wusste hörten auch die negativen Sprüche auf.

Ja. Haben wir und der Fall bin ich ^^

Ich hab auch den Kontakt abgebrochen und bereue es keine Minute.

Man kann auch keinen Kontakt erzwingen, denn manchmal ist man ohne die "Familie" besser dran.

Lass sie in Ruhe, vielleicht kommt sie in ein paar Jahren wieder, oder sie baut ihre eigene Familie auf und ist damit glücklich