Halbschwester finden?

2 Antworten

Geht zu der Mutter um Informationen. Klappert die Verwandtschaft ab. Wo haben diese Leute früher gewohnt? Gibt es noch Kontakt zu denen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten beim einwohnermeldeamt. Evtl würde ich auch bei Facebook auf gut Glück mal den Namen eingeben.

Puschi20182
Fragesteller

Bei Facebook haben wir schon geguckt aber leider war dort nichts

Belle91559  30.12.2023, 22:20
@Puschi20182

Dann würde ich mal evtl telefonbücher kontrollieren, die ganze alte Schule halt. Aber aufjedenfall Bein einwohnermeldeamt nachfragen.