wie kontakt zu cousin aufbauen/verbessern?

1 Antwort

"ich hätte es sehr gern wieder wie früher.. "

So Leid es mir tut aber das ist sehr selten bis gar nicht der Fall. Dennoch einfach mal darauf Ansprechen könnte schon ein guter Ansatz sein. Wir kennen deinen cousin nicht und können daher nur schlecht einschätzen wie man an ihn am besten rankommt und mit ihm Gespräche anfängt. Du kennst ihn dennoch nahezu auswendig und ich bin mir sicher du weißt wie du es machen kannst :)

Vielleicht dachte er du wolltest keinen Kontakt haben, oder irgendwas wurde falsch verstanden. Das wirst du erst herausfinden wenn du nachfragst.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß beim Nachholen von tollen Erlebnissen mit ihm ;)

julemarie1
Fragesteller

ich kenn ihn ja auch kaum..hab ihn so8 jahre nicht gesehen

termilu  07.09.2016, 11:24
@julemarie1

Personen ändern sich in ihren persönlichen Eigenschaften nur wenig bis gar nicht. Erinnerst du dich vielleicht an eines seiner Hobbies? Das wäre zum Beispiel ein guter Ansatzpunkt für ein Gespräch. Oder einfach mal über deinen eigenen Schatten springen und das Gespräch anfangen. Ich bin mir sicher dass ihr euch immernoch gut versteht, ihr braucht nur einen kleinen schubs ;)

termilu  07.09.2016, 11:30
@julemarie1

Dann einfach mal das Gespräch anfangen, etwas allgemeines wie Arbeit oder Schule/Ausbildung. Spring über deinen Schatten und rede einfach mit ihm, wenn ihr euch damals so gut verstanden habt, werdet ihr das jetzt auch wieder tuen da bin ich mir sicher :)