Familie?Tante?Frauen?

8 Antworten

Ja einen sehr guten Kontakt sogar, obwohl sie nach Neuseeland ausgewandert ist. Wir dürfen in ihrem Haus in einem Münchner Vorort wohnen, dadurch haben wir keine Mietkosten außer denn laufenden Unterhaltskosten.

Auch mit den anderen 2 Tanten und 2 Onkel verstehen wir uns gut. Und sie alle akzeptieren uns so wie wir sind.

Wir freuen uns auch unsere Nichten und Neffen zu sehen. Jetzt wieder an Weihnachten.

Selina628
Fragesteller

Hi sehr schön zu hören hätte dir dazu eine Fr Anfrage gesendet Lg

Der Kontakt zu meiner Tante ist okay, sehen und jetzt nicht so häufig aber verstehen uns. Der Kontakt zu meinen nichten und zu meinem neffen ich da besser. Liegt aber sicher auch daran, dass da der Altersunterschied nicht so groß ist wie zu meiner Tante.

Ich denke, weil meine Familie grundsätzlich nicht so stark verbunden ist, bin ich mit meiner Tante auch nicht so eng. Sie ist eigentlich immer sehr nett zu mir und eine interessante Persönlichkeit. Aber es fühlt sich irgendwie doch manchmal fremd an, wenn wir uns sehen. Sehr schade eigentlich. Es würde mehr Arbeit erfordern, wenn man daraus eine starke Beziehung machen will, aber ich bin auch weiter weg gezogen und da ist es nochmal schwieriger

Also ich lebe in einer anderen Stadt als meine Tante und cousinen aber in den Ferien bin ich immer für nh Woche da und mit meiner tante bei der ich schlafe hab ich das Gefühl sie ist nur höflich ich weiß nicht wieso aber ich hab das Gefühl dass meine andere Cousins usw bevorzugt werden aber vielleicht bilde ich mir das ein sonst denke ich schon das es gut ist

Geht. Wenn sie was braucht (also meine Tante) dann bin ich da. Ansonsten ist da nicht viel.