Würdet ihr die Funkstille bereuen wenn diese Person mit euch nichts mehr zu tun haben will, früher wollte er es?

2 Antworten

Ich hab die Andere Frage gelesen und ich steig auch nicht durch. Und deine langen Texte ohne Punkt und Komma machens nicht besser...
Dein Cousin wollte Kontakt aber deine Familie wollte nicht? Und jetzt nimmt er Kontakt zu dir auf weil du für ihn angeblich wichtig bist. Oder worum gehts? Das kann man doch auch in ein paar wenigen Sätzen beschreiben. Was genau er gesagt hat ist irrelevant. Geht doch nur darum was Sache ist.

Vllt erwartet er mehr als nur eine Entschuldigung !!