familie hasst mich?

3 Antworten

Da kannst Du nur versuchen, Dir außerhalb der Familie Freunde zu suchen.

Gab es in Deinem Leben irgendwelche gravierende Situationen die Dein Selbstbewusstsein verändert haben??

Bist Du eher der Typ Mensch welcher im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen möchte??

Da sind viele Fragen offen um aussagekräftig antworten zu können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon Mal mit deiner Mama darüber gesprochen? Vielleicht liegt der Grund dieser Abneigung weniger an dir selbst als Person und mehr an deiner Abstammung. Vielleicht hat deine Tante einen Groll gegen deine Mama oder deinen Vater und überträgt das auf ihre eigenen Kinder (deine Cousinen)? Vielleicht haben sie sich Mal gestritten. Manchmal ist Neid im Spiel. Kann viele Gründe geben. So oder so, solltest du dir das nicht zu nahe gehen lassen. Was willst du mit Menschen, die dich nicht leiden können, nur allein weil du irgendwie existierst. Solche Menschen sind einfach zu low. Das ist nichts was man in seinem Leben braucht weil 0 bereichernd.