Was ist mein(ihr) Aszendent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber healthylifex,

der Aszendent (AC) Deiner Freundin steht definitiv im Skorpion! Da Du nicht geschrieben hast, in welcher Stadt Deine Freundin geboren ist, habe ich als Bezugsgrundlage zwei Städte genommen. Einmal Flensburg ganz im Norden und Oberstdorf im Süden. Für Flensburg lautet der Aszendent ziemlich genau 20 Grad Skorpion, für Oberstdorf gut 25 Grad Skorpion. Je nachdem, wo Deine Freundin in Deutschland geboren ist, variiert die Position des AC zwischen diesen beiden Werten. Schütze kommt als Aszendent also nicht in Frage. Schau einmal bei www.astro.com nach, dort kannst Du nicht nur den Aszendenten ermitteln, sondern auch Horoskope kostenlos erstellen. Wie das geht, steht bei astro.com.

Herzliche Grüße, Lothar

Wenn du die Uhrzeit deiner Geburt weisst,ist es doch einfach.Es gibt so viele Bücher über die Sternzeichen,da steht alles drin.

Auf www.astroschmid.ch kannst du diese Berechnung auch vornehmen, genau wie auf der Seite, die LothardeDecker genannt hat.

Schütze

In 3 Seiten stand aber Skorpion, mit Uhrzeit, von 17 Uhr 16 bis 20 Uhr ist man Skorpion .. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher

0