Sternzeichen Skorpion oder Schütze?

2 Antworten

Nach den Angaben, die du gemacht hast, bist du definitiv Schütze.

Dein Aszendent ist Fische.

Das Skorpionische ist dir aber nicht fremd, zumal der Herrscher von Skorpion, Pluto, ganz genau an der Himmelsmitte (dem höchsten Punkt) steht.

Du scheinst eine starke Ausstrahlung zu haben :) - solltest dich definitiv mit Astrologie beschäftigen - allein, um dich selbst besser zu verstehen.

Schau mal hier, da gibt's einiges zu entdecken bei Gratishoroskope

Astrologie und Horoskop - Homepage - Astrodienst

Dein Sternzeichen ist Schütze mit dem Mond im Tierkreiszeichen Löwe

Da Deine Angaben sehr genau sind: 22.11.2005, 14:00 MEZ in Aachen, ist Dein Sternzeichen definitiv Schütze, mit dem Mond im Tierkreiszeichen Löwe.

Aber die üblichen Zeitangaben in den Zeitschriften, sind immer nur ungefähr, da der genaue Zeichenwechsel jedes Jahr zu einer anderen Uhrzeit stattfindet, manchmal auch schon einen Tag früher oder später, aber so gut wie nie um genau 0:00 Uhr.

Dein Aszendent ist übrigens Fische.