Welches Sternzeichen ist der 22.11?

3 Antworten

wenn du deine genaue Geburtszeit kennst, kannst du im Internet auch gratis dein Horoskop berechnen. z.B.: Astroconnect.de, oder auf astro.com. So kannst du feststellen in welchen Zeichen du tatsächlich geboren bist.

Du bist weder der letzte Skorpion noch der erste Schütze, du bist Skorpion, und wärst es auch noch am 29 November.

Die im Internet und in den Zeitungen angegebenen Zeiträume müssten schon längst um 10 Tage nachhinten verschoben sein.:-)))

Smiley21481
Fragesteller

Wie kommst du darauf?

Astroprofiler  05.12.2011, 18:47
@Smiley21481

1 wurde der Gregorianische Kalender, Ende des 18 Jahrhundert um 10 Tage nach vorne verschoben 04. 10 auf den 14.10

2 stimmen hierdurch die Astronomschen gegebenheiten (Sternbild) auch nicht mehr überein.

Ist Weltweit bekannt, wird nur nicht beachtet, bzw. zur Kenntnis genommen.

Straußenprinzip; Was keiner bemerkt, stört auch keinen.

:-))))

Enki40  09.12.2011, 00:09
@Smiley21481

Um Gottes Willen. Astroprofiler ist wieder am Werk. Glaube nur diesen Quatsch nicht. Die astronomischen Daten wurden von der Nasa berechnet und denen ist es egal, welchen Kalender Du benutzt. Die Berechnungen richten sich nach den Sternkonstellationen am 22.11.1997 und danach richtet sich - außer Astroprofiler - die ganze Welt. Selbst die Russen, die lediglich für ihre religiösen Feiern den julianischen Kalender verwenden, weshalb sie Weihnachten erst am 6. Januar feiern. Mit den Sternstellungen hat das nichts zu tun.

Aber Astroprofiler weiß immer alles besser. Nur mit dem Können muss er noch üben.

ich hab auch am 22.11.

kommt auf die Uhrzeit, aufs jahr und auf den Ort an,

ich bin schütze aber ich identifiziere mich mehr mit Skorpion. Du bist im Scopittarius cusp, das heißt du kannst dich mit beiden identifizieren, und Astrologie ist sowieso eine Sache des Glaubens, also glaub an das was du willst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung